Wie ist der Bowdenzug der Kupplung normalerweise daran gehindert, beim Ziehen des Hebels mit durchzurutschen?
Bei mir zieht die Hülle, samt Hülse durch das Widerlager am Lenkrohr. Wie ist das original? Ich konnte in den einschlägigen Katalogen nichts entsprechendes finden.
Kupplung PX80, Hülle des Zuges wird mit durchgezogen
-
-
Steckt auf der Hülle nicht so ein kleines rundes Aluteil das das ganze daran hindert im Lenkkopf durchgezogen zu werden.
-
-
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Due Aluhülse ist drauf. Trotzdem wurde das Ganze durchgezogen. Habe jetzt einen Versteller für z.B. die Schaltzüge längs aufgesägt und eingesetzt. Jetzt funktioniert es, aber ist ja nicht original. Holger, zu Deiner Frage: Die PX80 ist soweit fertig, Kleinigkeiten fehlen noch.
Ich habe einen neuen LML 150 Motor eingebaut. War einiges an Kablearbeiten zu erledigen, bis alles funktionierte. Jetzt dreht der Montor noch nicht ausreichend hoch. Obwohl ich den mitgelieferten Vergaser drauf habe. Ich habe den Eindruck, als ob zu wenig Benzin kommt. Ziehe ich den Choke, dreht er höher, aber immer noch nicht ausreichend. Hast Du immer noch die Elektronikprobleme? Toni -
Bei der Zugdurchführung durch den Lenker gibt´s so Kunstsstoff-Dinger. Weiss nicht genau wie die heissen, aberdie bilden das Widerlager für die Kappe auf der Hülle. Na ja die können auch mal ausgeleiert sein. Guck da mal nach.
Wenn Du bei Vollgas den Choke ziehst und sie schneller wird, ist die Hauptdüse zu klein.
Gruss
-
Moin
Bei der Zugdurchführung durch den Lenker gibt´s so Kunstsstoff-Dinger. Weiss nicht genau wie die heissen, aberdie bilden das Widerlager für die Kappe auf der Hülle. Na ja die können auch mal ausgeleiert sein. Guck da mal nach.
Richtig, wenn wir von den Schaltzügen reden würden. Hier ist aber die Rede vom Kupplungszug.
Wenn Du bei Vollgas den Choke ziehst und sie schneller wird, ist die Hauptdüse zu klein.
Mal ehrlich, was hat das mit dem Beitrag zutun.Das hat sehr wohl was mit dem Beitrag zu tun.Grüße von der Küste
Holger
-
Offensichtlich bezieht sich worstwurst hierauf:
Ziehe ich den Choke, dreht er höher
und er hat ja nicht ganz unrecht oder?
-
Moin
Zitat von »worstwurst«
Wenn Du bei Vollgas den Choke ziehst und sie schneller wird, ist die Hauptdüse zu klein.Mal ehrlich, was hat das mit dem Beitrag zutun.
Upps, übersehen. Fehler liegt bei mir, nicht richtig gelsen.
Bitte um harte und gerechte Strafe.
Grüße Holger
-
Dein "alter" Puff minus 50 Tacken für mich