Hallo...
Welches Mischungsverhätnis fährt ihr? Mir gehts insbesondere um die 200er Malle selber mischer unter euch.
MfG
Hallo...
Welches Mischungsverhätnis fährt ihr? Mir gehts insbesondere um die 200er Malle selber mischer unter euch.
MfG
1:50, wieso?
Die Suche hätte Dich auch dahin gebracht!
Ironie an: ich fahre immer so zwischen 1:49 und 1:51. Je nachdem wie genau ich das hin bekomme! Ironie aus
Fang bloss nicht an mehr Öl zu nehmen nur weil es ein Tuningzylinder ist, oder ähnliches.
Fahre ordentliches Öl und alles ist gut, der Motor wird dir definitiv NICHT wegen des Öls kaputt gehen. Piaggio hat bei der PX in den Bedienungsanleitungen stehen "Getriebeöl SAE30 , Motoröl SAE30" und das wurde auch so ausgeliefert
Einem Freund habe ich neulich einen 5 Liter Kanister vollsynth. 2 T Öl abgefüllt (für seine PX211 / und 2T Vollcrosser), nach ca. 3 Wochen sagte er zu mir daß das Öl ja ganz schön stinken würde................... OK einmal in der Werkstatt rumgeschaut und .... da stand noch ein Kanister, nämlich der mit dem 2T Öl ... der gute Mann hat einen gefüllten Kanister mit alten SAE30 Getriebeöl mitgenommen und mittlerweile 2 Liter schon auf seinen Kisten verfahren
--> Ohne Probleme