Servus,
In meiner V50 Special ist eine 55 HD verbaut gewesen. Habe Standart "16.10 delOrto Vergaser" und einen "50CC DR Sport" mit an Board. Frage ist eine 50er HD zu mager für meine Ausstattung?
Welche HD?
-
-
50er HD
muss grösser sein wie 55. wenn die orginal war.probier einfach mal 1, 2 nummern grösser aus
-
nene, du 58 bis 60 schon bei DR 75... das kann schon passen. kerzenbild ansehen
und im zweifel zur HD: nimm die runde, kleine aus messing.
-
50CC DR Sport"
nix 75.,
(das beim 75er so um 60 sein muss ist mir klar fahr auf 75 dr ,16.10 und prollini left selber ne 62 hd)
-
Ich glaube er meinte dass 58-60 schon bei 75er gefahren wird und die 50er bei meiner Ausstattung schon passen kann. Egal ich probiers mal aus.
-
Pardon, dass ich hier dein thema missbrauche, aber ich bräuchte auch bezüglich der HD einen kleinen Rat, hab ja die kat vespa und nun auch nen 20er dellorto zuhause..aber nun weiss ich nicht welche düse da am passendsten wär, von meinem bing vergaser weiss ich das da ne 50er hd drin ist...aber wie soll ich das beim dellorto machen..hab nun 20mm durchmesser...ne 76 hd hab ich grad zur hand, aber ich glaub die wird zu groß sein
-
Also die 50er auf einen 16.10er geht ned..... Wenn die Düse anfängt zu arbeiten, geht die Geschwindigkeit sogar runter. Komm nimmer über 35 km/h
-
guckst du....