Lest euch mal die Beschreibung durch.
Keine Zündung, paar Macken, KEIN O-LACK ! ! ! und dann soviel dafür bezahlen???
Wieso soviel Wert?
-
-
Das ist ne SS50, die SS50 ist noch seltener als die SS90. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber eBay machts möglich
Seltenheit lässt den Wert eben um ein vielfaches steigenGruß
-
seeeeeehr selten und begehrt
brauchst ja nur mal schauen was so ne rallye kostet
ich persönlich würd ja nicht soviel geld ausgeben, aber da darf man schon einiges ausgeben für sowas -
Ob das wirklich eine SS 50 ist lässt sich erst sagen, wenn man sich die genau angesehen hat. Unter anderem ist der Wert der original SS 50 vom Vorhandensein des Motors (der war speziell) abhängig. Stimmt aber, wenn die Historie belegt werden kann wird´s teuer.
-
Am Motor war eigentlich nur die Motornummer und der Auspuff speziell.
Der Roller aus der Auktion hat einen falschen Kotflügel der V50 montiert, bei der SS ist der Kotflügel hinten kürzer und insgesamt schmaler und kostet als Originalteil auch nochmal ordentlich Geld.
-
Dachte immer es hätte unter anderem auch mit nem anderen Zylinder und Kolben zu tun.
-
Nö, normaler Grauguss-Fuffizylinder und eben der Auspuff. Die 50 SR hatte einen speziellen Aluzylinder.
-
-
Noch Fragen?
-
wenn das noch lire wären...
-
Aber das sind doch 20.000 Lire gewesen nicht € oder?
Edith sagt: 2 Dumme ein Gedanke.....
-
zwei blöde ein gedanke
edit:
-
jetzt wird es langsam unheimlich
-
-
Die falsche sitzbank ist auch noch drauf..Und wohl gut gebraucht..Die ori Sitzbank kostet ja auch ein heiden geld..
Ganz klar ebay..sollte meine rundkopf reintun..da brauch ich nicht mehr zu wer wird millionär fetzen