moin leute,
wollt ma fragen ob es ne passende zylinderabdeckung für nen dr 75 gibt? bekomm meine alte da irgendwie nich mehr drüber.
kann es auch sein das so ne abdeckung auch was mit der thermik zu tun hat und den zylinder besser kühlt???
gruß
flo
moin leute,
wollt ma fragen ob es ne passende zylinderabdeckung für nen dr 75 gibt? bekomm meine alte da irgendwie nich mehr drüber.
kann es auch sein das so ne abdeckung auch was mit der thermik zu tun hat und den zylinder besser kühlt???
gruß
flo
Die abdeckung muß drauf sonst wird der Zylinder nicht richtig gekühlt , nimm die Schraube vom Stoßdämpfer raus und klapp den Motor vorsichtig runter , aber nicht zu weit dann bekommste die Lufthutze drauf...
das war mir schon klar das man den motor absenken muss, wollte nur wissen ob es auch ne spezielle abdeckung für nen 75 ccm zylinder gibt oder ob die vom 50er auch druff passt.
Passt und sollte eigentlich mit ein bissl fummeln auch ohne absenken vom Motor gehen.
hab ich schon ausprobiert, hat aber nich sooo gut geklappt. zur verteidigung der haube muss ich aber sagen das es schon recht dunkel war^^
ich werds dann morgen noch ma versuchen
richtig klappt bei mir immer ohne absenken.
ja geht auch ohne ist aber fummeliger ... Ne spezielle Abdeckung gibt es nicht , ich fahr sogar 115ccm unter der Haube das ist das größte was drunter geht...(soviel dazu)
was könnte denn im schlimmsten fall passieren wenn ich sie nich drauf mach???
lass mich kurz überlegen ... nen klemmer vllt ?!-> Zu geringe Kühlung also ist der Klemmer nicht weit... mach sie drauf !
jut jut
dann dank ich euch für die hilfe
Klobenfresser, Klemmer, oder was es sonst noch für Beschreibungen gibt!
Edit: Mist, zu langsam.
die 50 abdekung muss ohne probleme drauf passen.. past auch mit kleinen veränderungen auf nen 102.
Zitatpast auch mit kleinen veränderungen auf nen 102
welche veränderungen ?? die Abdeckung passt OHNE veränderung auf Zylinder bis 112cm³ da soll auch nicht rumgeschnippselt werden da es sonst zu unzureichender Kühlung kommt
vllt paar coole tribals reingeschnitten
vllt paar coole tribals reingeschnitten
ja genau
wenn man ne größere rauf macht ist es auffälliger!
Meine Abdeckung ging relativ streng drauf, passt aber. Kann aber nicht die Kühlung beeinträchtigen, oder?
ich hab auch nen 75dr und bei mir passt die haube drauf ohne den motor abzulassen.ein bisschen fummelig
Moin!
Hab auch den DR75 druff und die Haube ging erst nicht drauf .Kerze raus und sie flutschte nur so drauf weil sie daran hängen geblieben ist .