War letztes Jahr schon genial.Kleine Schnäppchen gingen da auch.Wir fahren da mal Sonntags von Dreieich aus hin.Wer kommt denn noch, dann könnte man einen Treffpunkt einrichten?
Veterama Ludwigshafen 25+26.04.09
-
-
hm mal schauen, werde ich wohl spontan von meiner Frau Entscheiden lassen ob ich da hin möchte
-
nächstes Wochenende , 18. und 19. ist die Veterama dort auch schon. 18.4. und 19.4. ist es für Autos und Motorräder, 25. und 26. nur Zweiräder...
Ich wohne ganz in der Nähe, aber war noch nie dort. Gibt es dort viel für Vespas? Oder eher nicht... die Preise werden ja auch nicht die billigsten sein, sind ja alle angemeldet und haben sicher etwas mehr Ahnung -
Wir waren letztes Jahr Sonntags dort, zur Zweiradmesse.Ein Vespahändler mit anständigen Preisen und etliches Zubehör an den Ständen.Mir hats trozdem gefallen, weil mich auch andere Oldtimer interessieren.
-
So morgen früh um 8.00 Uhr ist Abfahrt ab Dreieich.So gegen 10.00 Uhr werden wir in Lu sein, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Fährt noch wer morgen hin? Denn dann könnte man ja über ein Treffen am Bierstand reden. -
War ein schöner Teilemarkt, wenn man exotische Sachen zu saftigen Preisen kaufen möchte.Es wurden einige Vespen gesamt verkauft und ein Händler mit Vespagebrauchtteilen war da.War aber ein toller Trip, bei dem schönen Wetter und schöne Motorräder gabs alle Mal zu sehen.