Hi. Weiß jemand ungefähr, welche HD man beim 50er Polini mit einem 16.15er Vergaser nehmen muss. Und passen die Kolbenringe von orig. 50er auf dem vom Polini?
Fragen zum 50er Polini Zylinder
-
-
man kann ich genau sagen was man für ne HD braucht muss man ausprobieren aber cih meine da müsste was zwischen 65-70 auf jeden fall gut für sein!
MFG vesparaver
-
ja, sowas hab ich eh schon geschätzt. weißt du auch, ob die orig. kolbenringe auf dem 50er Polini passen?
-
da sind doch in der Regel welche dabei!
Oder hast du den Zylinder gebraucht gekauft? -
also ich hab ihn noch nicht. aber der verkäufer meint, er ist gebraucht und er weiß nicht, ober er die kolbenringe noch hat.
-
ich fahr das ding jetzt mitn 16.15er und ohne luftfilter mit einer 68er Düse. Ich bin jetzt mal ca. 1 km damit gefahren und die zündkerze ist so hell bis hellbraun. wie erkenne ich, ob die düse zu klein ist? weil normalerweiße könnte man den 50er Polini mit einem 16.16er fahren.
-
also ich fahr den polini jetzt seit 1000 km mit dem 16.15f und dem sportlufi von bgm. puff hab ich den polini left.
hd hatte ich zum einfahren 72 aber jetzt fahr ich wieder die originaldüse des vergasers 65. kerzenbild ist jetzt super, gewinde ist noch leicht ölig aber der rest ist schön rehbraun. ringe würde ich dir empfehlen neue zu bestellen. wenn du einmal das ding aufmachst dann alles neu - auch das pleuellager!!!!!!!
-
ich bin jetzt mal übers wochenende ein paar km. gefahren. also mit der 68er HD und ohne lufi. leider muss ich feststellen, dass sie im 4. gang nur halbgas annimmt. und das kerzenbild ist ziehmlich hell bis weiß.
-
mono
February 1, 2020 at 15:38 Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.