Pickup ist ein Bauteil auf der Zündgrundplatte (ZGP), die Teil der Lichtmaschine des Rollers ist und damit für die Stromversorgung für Zündfunken und Verbraucher wie Licht, Blinker, Hupe etc. zuständig ist. Konstruktionsbedingt ist die Demontage der Zündgrundplatte beim Automatikmotor ein größerer Aufwand als beim Schaltmotor. Bild, Preis und Erläuterung der Funktion.
Vespa PK50XL 2 Automatik Bj. 91
-
-
aha danke! der verkäufer sagt dass sie 50 km/h fährt. wie lange sollte es dauern bis die dame die 50km/h erreicht hat?
grüß
-
Das dauert schon. Hauptsache ist, dass der Roller aus dem Stand relativ sauber ohne große Leistungslöcher bis ca. 45-50km/h beschleunigt. In Sekunden von Null auf Fuffzig kann ich das nicht ausdrücken.
-
Hallo,
Heute ist die Besichtigung der Vespa ausgefallen und damit schließe ich diesen Fall ab! Ich wurde gestern von einem echten Vespamechaniker eindeutig von diesem Model (Automatica) abgeraten. Ich werde trotzdem weiter suchen, vielleicht finde ich bald etwas gutes! (Schaltversion natürlich)
Wenn jemand aus Hessen (am besten in der Nähe von Kassel) was zu bieten hat, kann eine PN schreiben!Vielleicht bis bald! Herzlichen Dank nochmal an allen!
-