Gratuliere admin, wir haben das identische Ergebnis. Aber frage mich bitte nicht, wieso ich 4% schwul sein sollte. Das war mir bislang neu.
Vielleicht bin ich ja auch nur abnormal, weil in 10 - 20 Jahren ist alles, was nicht scdwul oder lesbisch ist, vollkommen out.
Schwulentest :D
-
-
ich bin zu 26% schwul
-
Du lebst noch 66 Jahre.
Du stirbst als 84-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 19. -
30% schwul
-
88 Prozent sind schwuler als ich......
ich zu 13 Prozent
-
39 Prozent schwul. Liegt wohl daran, dass ich kein Kebapfleisch esse
-
SoGod: Jetzt weißt Du, warum ich 80ccm drauf habe
-
zu 22% schwul =na immer hin
* Du lebst noch 63 Jahre.
* Du stirbst als 79-jähriger.
* Dein BMI ist 19.also sterb ich am 20.7.2068
Noch ne frage: gilt vespafahren als Extremsportart?
-
unter diesen umständen ja
-
An alle, die den Altertest machen wollen:
Lügt unbedingt bei euren persönlichen Daten, denn. . .
"Der einmalige Preis für die Teilnahme beträgt 59 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer."
Die Rechnung kommt auf jeden Fall zu eurer e-mail Adresse, bloß nicht beantworten. Hatte mal aus Spaß bei einem IQ-Test mitgemacht. Trotz meines schwachen Abschneidens mit einem Wert von 120 ( bin normalerweise besser drauf :D) bin ich nicht auf die Abzocke reingefallen.
Sollte euer IQ also irgendwo bei eurer Schuhgröße angesiedelt sein und ihr so blöd wart eure Daten zu übermitteln, dann sucht Hilfe im Netz.Ach ja, 22% war mein Wert. Warum habe ich gerade Hunger auf Erdbeereis?
-
17%.......na das geht doch noch
-
jo... ich hab auch 17 %
Und ich leb insgesamt 72 jahre...
Und ich hab auch noch den "geistiges alter" test gemacht... da bin ich 26... dabei bin ich erst 18 find diese tests sowieso immer voll lächerlich aber lächerlich beinhaltet ja das wort lachen von daher --> spaaaaß xD
mfG Beta_Erpel
-
@ stewie:
da gibt es einen gratis alterstest namens "todesuhr". da musst du gar nichts angeben.
-
@ Trashhoe
Ich meinte auch diese verlinkte Seite: Klick
-
ich bin 39% schwul.....
-
-
* Du lebst noch 66 Jahre.
* Du stirbst als 83-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.muhahaha
-
22% Ist glaub ich eine gute mischung [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/10_6_8.gif] alles nur spass !
-
Ich bin zu 30 % Schwul ( )
* Du lebst noch 54 Jahre.
* Du stirbst als 74-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 35. -
Sie haben einen Iq von 144
Zur Lösung... -