Hallo habe mir einen Alu Kantenschutz der V50/90/PV/ET3 geholt. Wie bekommt man die ran(gedrückt) ohne Kanten zu hinterlassen und ohne diese Bördelzange. Soll an eine PK 50 XL
Alu Kantenschutz an eine PK 50 ohne Bördelzange ?
-
-
Überhaupt nicht, falls es dir noch nicht aufgefallen ist die Wölbung des Kantenschutzes bei PK andersrum als bei der V50
Ich habs selbst mit Zange nicht hinbekommen und nach dem 5. Kratzer im neuen Lack nen Plastik draufgesteckt und das teil wütend ins Eck geworfen..
-
Schau mal was da steht "mit leichter Modifikation auch passend für PK"
Ich habs vorhin rangehalten müsste eigentlich passen auch mit den Wölbungen.
-
Ach das, wird meines Wissens geschraubt, das is keins zum Bördeln, is auch viel dicker als das Original.
-
ja wird geschraubt aber rangedrückt wird die doch oder ?
-
nee der bleibt so rund, wie er jetzt is:
Die in der Mitte hat denselben Kantenschutz, zum Vergleich an der rechten is der Klebekantenschutz:
[Blockierte Grafik: http://vespanic.de/images/wue-su/CIMG5649.JPG]
-
na denn vielen dank dir
-
Moin !!!
Habe auch den geklebten Kantenschutz verbaut !!! Hält bis heute super und ich kann dat nur empfehlen !!!
Guckst Du :
Ist zwar nicht original, aber Du brauchst kein Werkzeug und sieht super aus !!!
LG M. -
...
und sieht super aus !!!
...Das ist Sache des persönlichen Geschmacksempfindens und keinesfalls zu verallgemeinern.
-
Hab mich ja auch schon für die Alukante zum anschrauben entschieden. Aber trotzdem vielen dank für die Infos.
-
Das ist aber kein Alu sondern verchromtes Blech
-
Ok dann hab ich schon das verchromte Blech bei mir rumliegen !!!!
-
@sucramberger wo hast du denn den Kantenschutz zum Kleben her?
Der würde mich auch interessieren.
-
Da gibts verschiedene Quellen wie z. B. ebay, Louis, Polo, Gericke. Bei letzteren ist das Zeug als Kantenschutz für Windschutzscheiben im Angebot.