hallo, ich würde rein interesse halber gerne mal wissen was ich für meine v50 so bekommen würde. hier mal die stats:
50 spezial mit pv motor, 112ér malossi, 19.19 gaser, übersetzung 2,54 , membraneinlass, et3 banane, eingetragen 125ccm, 85 km/h, also motorradklasse, aufgebaut 10/2006, fern-abblendlicht, hupe, batterie nachgerüstet, 5-poliger regler mit ladeanschlus, 4-fach blinker auf gleichstrom umgerüstet, bremslicht über batterie, motor neu gelagert, def zahnräder ern, verstärkte kupplung, verstärkte schaltklaue und feder, überströme angepasst, pv tacho mittels angefertigter verkleidung an trapezlenker angepasst, alles sauber ausgeführt, schaltplan angefertigt und danach verkabelt, sitzbank bezug anfertigen lassen, neue bereifung , züge neu. allein die neuteile haben einen wert von ca. 950 euro. vielleicht kann mir ja jemand einen anhaltspunkt geben
preis v50?
-
-
Sieht absolut super aus. Respekt.
Leider ist das mit dem Wert sein so eine Sache. Ich selbst möchte keine getunte Vespa. Spiegelt sich auch meist in dem erziehlten Preis wieder.
Wär deine Vespa nicht getunt, glaub ich würde sie für ca. 1000 Euro bei Ebay weggehen. So kann man es schlecht sagen. Wenn einer diese Vespa will gut für dich... -
ich tune meie Vespa auch lieber selbst da weiß ich wenistens was da verbaut wurde,...
aber ich glaube dass sie auch in diesem Zustand für um die 900 € weg geht, kannst ja den Motor und Rahmen einzell verkaufen
-
Also ich glaub dass du im ebay zur richtigen zeit für das ding schon mehr wie nen tausender bekommen würdest..wenns das denn beim euro geben würde..aber weißt ja was ich mein.
Grüßle
-
Hoi!
Hab grad mal durch eboi geblättert und fand eine 50n special. Nur 5 Jahre jünger als meine 75er und die ging für 1.500€ weg! Wahnsinn. Ich glaub das derzeit eine Vespa ein Menge Geld bringt und du sicherlich mit um die 1.000€ rechnen darfst.
MFG
Thomas -
@ Mr Tommas. Es wäre super wenn du mir mal den Schaltplan deiner Vespa schicken könnstest, oder wie du es geschafft hast den Zündschlüssel in Handschuhfach zu intergrieren. gruß
-
erstmal danke für die antworten..habe in nächster zeit nicht vor das gute stück zu verkaufen, sie begeitet mich nunmehr schon 20 jahre zuvor hat sie meiner tante gehört ist also vom ersten tag an in familienbesitz. allerdings mit 40 km/h jeden tag 20 km fahren war mir zu langweilig und so wurde daraus eine v 50 mit motorradzulassung. sollte ja alles seine richtigkeit haben. ausserdem läuft sie sagenhaft, ein sanfter drehmomentverlauf und 94 km/h spitze (gemessen mit tomtom-go) sind finde ich völlig aussreichend. aber jetzt hat mich das fieber völlig gepackt, restauriere gerade eine px80e naja bin bald fertig werd mal ein paar bilder reinstellen
-
kann man die denn wieder auf Roller-Zulassung ummodeln?
Ich würd das Ding kaufen, schick mir einfach ne PM
-
die bilder der px findet ihr unter dem thema "projekt 2"