hallo
wenn ich meine et 2 kalt starte dann beschleunigt das teil bis ca 25 total langsam! und dann wirds auf einmal lauter und es läuft! was kann das sein?? es war vorher mal anders!
hallo
wenn ich meine et 2 kalt starte dann beschleunigt das teil bis ca 25 total langsam! und dann wirds auf einmal lauter und es läuft! was kann das sein?? es war vorher mal anders!
beschreib mal das Lauter werden, es kann sein dass die Gewichte in der Variomatik kaputt sind
am anfang hört es sich an als ob puh! ich glaube so als irgendwas blockieren würde, aber man hört kein rattern oder so! läuft halt nicht rund! (hoffe das reicht ist schwer zu beschreiben)
und dann aufeinmal wird der motor halt normal laut (so laut wie er sonst auch im warmen zustand ist) und beschleunigt wieder normal!
kann ich das mit den gewichten irgendwie überprüfen?)
du müsstest die Varioverkleidug runternehemn und dan die Variomatii mal aufschrauben und gucken wie die Rollen aussehen, kann sein dass du jetzt ein anderes 2 TAkt öl fährst? das hört sich aber nicht nache nem großen Problem an
stimmt ich habe öl rein getan! Vorher war warscheinlich ein anderes drin! das is von liqui moli glaub ich und halbsyntetisch! welches öl muss da denn rein?
sicher das es daran liegen könnte? ich mein wenn der motor warm is läuft er ja wunderbärchen!
jedes ÖL hat sein eigenen eigenschaften, manche haben schwierigkeit bei kalten Motoren ( so wie es bei dir der fall ist ) , was hattest du denn davor für ein ÖL, halbsynthetisch eicht vollkommen
ich weiß nicht was davor drin war, weil das öl drinn war als ich die vespa gekauft hab!also es kann durchaus am öl liegen?!