Aha, der Herr N. rüstet auf. Willst wohl den diesjährigen CBR nicht in 2 Tagen, sondern in einem fahren?
Ich hör Dich schon wieder beim Anrollern: "muss mal Gas geben! Bei diese niedrigen Geschwindigkeiten überfettet der Bock total"
Bilderrätsel
-
-
Mann, wenn ich sowas sehe... Ich wünschte ich wäre Tüvprüfer und hätte Kohle für solche Gerätschaften.
Bis dahin bleibt mir vor jeder fahrt kacken zu gehen, da geht die 80er prinzipiell auch schon besser durch. Na, wer will sich mit mir anlegen??
-
Ich hör Dich schon wieder beim Anrollern: "muss mal Gas geben! Bei diese niedrigen Geschwindigkeiten überfettet der Bock total"
...und dann krepiert das Getriebe wieder im Leerlauf... Unvergessene Momente.
-
Mann oh Mann,du treibst es wieder aufs Maximum.Kommt der Zyli auf deineT4?Der Boost Port ist ja rießig muß der so groß?ImLeerlauf Getriebefutsch?
-
Nein, die T4 bleibt zahm, das Spielzeug kommt auf die PX. Der Boostport muss nicht so groß, der Zylinder stammt noch aus älteren Zeiten. Heute würde ich ihn nicht mehr so aufreissen.
Mir ist mal das Getriebe im Leerlauf bei einer Ausfahrt auf der Tanke krepiert. Ich habe ein wenig am Vergaser gedreht und durch kurzes Gasgeben geschaut ob der Motor andreht. Dann gab es kurzes Klack, die Karre sprang 10cm nach vorn und der dritte Gang war hin...
-
Ich sag nur Amsinckstraße...
-