Könnte mir jemand ein paar fotos von den Lenkern einer PK50 XL2 und einer XL reinstellen? nur zum vergleich!
Danke
Könnte mir jemand ein paar fotos von den Lenkern einer PK50 XL2 und einer XL reinstellen? nur zum vergleich!
Danke
Wurstel Dich mal durch die Suche - da gibt es massig Topics drüber - auch mit Bilder.
hier is mal einer von ner xl2 :
Ich meinte eigtl den Lenkerkopf oder verkleidung!;-)
was meinst du ist das?
naja ich meinte nur den lenker kopf der auf die gabel mit muttern geschraubt ist! Ich würde nur endlich gerne wissen welches model (also XL oder XL2) an der Handkupplungsseite die Gußeisenbefestigung für die Kupplung an dem Rohr hat, welches man in den Lenkerkopf hineinschiebt (es dreht sie also beim schalten mit) und welches direkt am lenkerkupf befestigt ist (also draufgegossen!)
Häääh???
Oben auf dem Foto ist der Lenkkopf der XL2. Der ist meines Erachtens bei allen XL2 gleich. Bei der XL 1 hat man noch einen runden Tacho.
Bei der XL2 gibt es eigentlich nur das Rohr für die Schaltung, an dessen Ende der Schaltdraht befestigt ist.
Außerhalb der Kunsstoffabdeckung gibt es nur eine Art Plastikring mir den Ganbezeichnungen, der aber auf das Rohr geschoben ist.
Bei der XL 1 hat man den Griff plus einen lackierten Gussblock, der wie ein Teil des Lenkers ausssieht und sich mitdreht.
Demnach ist die Plastik-Abdeckung an der XL2 auf der linken Seite breiter.
Ist es das, was Du meinst?