Moin,
ich will meiner PK XL eine neue Kaskeade spendieren. darum meine Frage:
Passt die Kaskade von der Pk 50 s auf die XL? oder vll die PX kaskade?
und pass die sitzbank von der Spezial auf die pk?
also diese ----D
Passt Kaskade?
-
-
kaskade von pk s auf xl oder xl 2 passt!
kaskade von px passt nicht!
die sitzbank von der v50 passt auch nicht (aber es gab da mal einen der die halterung umgebaut hatte, dann würde sie also passen)gruß
benores -
Ohne jetzt Schleichwerbung o.ä. zu machen aber guck mal bei Hab mir dort auch so ne Kaskade geholt.
Die sind wirklich nett und wenn die Sitzbank nicht so teuer wär, hätt ich mir die vielleicht auch noch geholt. Ist mir aber viiiiieeeel zu teuer.
Weiters sehen die PK S Sitzbänke sehr schön aus und passen auf ne XL 1
Gruss Pat
-
Zitat
Original von Benores
kaskade von pk s auf xl oder xl 2 passt!Passt nicht!
Bei der XL2 ist das Schloss zu lang, deshalb passt keine PXs Kaskade. -
Hab ich letztens noch bei ebay gesehen.Ich bin auch der Meinung das die passen müsste.
Wo isn da das schloss zu lang? -
Also - ich hab hier ´ne XL2 rumstehen und ne PKs-Kaskade rumliegen und bei mir passt es definitiv nicht.
Hinten auf das "Schloßrohr" komtt ja noch der Schalter rauf und da liegt dann die Kaskade auf und zum Rahmen fehlen dann ca 5-10mm.
-
die kaskade von pimp your vespa ist natülich die geilste aber leider so schweine teuer. gibt es die nicht vll irgenwo billiger?
MFG -
gibts meines wissens nicht billiger.Die Leute von pimp my vespa haben die kaskade ja selbst entworfen und stellen sie auch selbst her. Das heißt du müsstest jemanden finden der dir son ding herstellt um billiger daran zu kommen.
-
So,hab jetzt nach langem Suchen im Netz dieses Bild gefunden (siehe Anhang!). Darauf ist deutlich zu erkennen das an der xl2 eine pk s kaskade verbaut wurde. Ob die jetzt bearbeitet wurde weiß ich nicht,aber fakt ist, das es geht .
-
Ist die Kaskade der PK50s aus Blech?
-
-
Nein, die wird nicht verbeueln. Der jenige hat nämlich etwas vom Schloss abgefeilt, sodass eine Reibung entstehen kann. Danke...
-
ich meinte auf dem bild...
-
gibts meines wissens nicht billiger.Die Leute von pimp my vespa haben die kaskade ja selbst entworfen und stellen sie auch selbst her. Das heißt du müsstest jemanden finden der dir son ding herstellt um billiger daran zu kommen.
hmm ich denke eher, die haben die von Retrovesp
Gruss Brauni
-
nein, haben sie nicht. pimp your vespa ist ein user von hier (nicht mehr wirklich aktiv)... kuckst du hier
-
nein, haben sie nicht. pimp your vespa ist ein user von hier (nicht mehr wirklich aktiv)... kuckst du hier
ahh, wieder was gelernt
gruss brauni
-
...mit eigenen Beiträgen wirklich nicht mehr so aktiv, aber ich lese im Forum wann immer es möglich ist!
Gruß an alle hier