wie baue ich das lenkschloss bei einer cosa aus? das problem ist, die vespa ist abgeschlossen... oder kann ich einfach einen schlüssel nachmachen lassen, obwohl kein schlüssel mehr vorhanden ist?
mfg trashhoe
wie baue ich das lenkschloss bei einer cosa aus? das problem ist, die vespa ist abgeschlossen... oder kann ich einfach einen schlüssel nachmachen lassen, obwohl kein schlüssel mehr vorhanden ist?
mfg trashhoe
Aua. Am einfachsten wäre in jedem Falle ein 8er Bohrer zum Ausbohren. Dann die Kaskade runter und den kleinen Pin von unten hochgedrückt, dann müsste das Schloss rauskommen.
Allerdings ist mein Nachbar der Ansicht, das ein beherzt eingeführter Schraubenzieher, der dann auf "On" gedreht wird, den gleiche Effekt wie der Bohrer hat und man weniger Sauerei hat. Die Kaskade muss aber in jedem Falle runter.
Wenn ich mich recht erinnere, sitzt die Verschraubung der Kaskade aber unter anderem im Handschuhfach.
O-Oh, das wird schwierig...
ich werd mich mal damit befassen... danke für den tipp=)
Kaskade bei Cosa 3 Schrauben...nur von außen..eine hinter dem wappen...die anderen beiden an den untern Ecken direkt überm kotflügel
Rita