hi, mal ne smallframe-frage
ich hab ne rundlichtfuffi bj. 1973 angeboten bekommen. ursprünglich war der lack mal in nem schönen orange is aber zwischenzeitlich mal mit weiß übergejaucht worden. der Rahmen selbst is ganz gut - also backen haben keine dellen oder sowas. das einzigste was an schönheitsfehlern ist, is dass mal neue trittbleche eingeschweißt wurden und des net soo die tolle arbeit geworden is - is fest, hat keinen rost nur sollte man mal mit der schruppscheibe die schweißnähte glätten.
Was gibts sonst noch - also es is eine mit nem Rundenscheinwerfer - dementsprechend auch ein runder tacho (Stand ca. 15tkm) mit nem 6eckigen emplem. Der original Siemscheinwerfer is noch dran und ganz und des Rücklicht sieht auch verdammt nach nem originalen aus - hat so ne schicke Einfassung. Der Sitzbankbezug is nimmer der beste aber das Sitzbankgestell is noch top. Erste Hand is se soweit mir der der Besitzer erzählt hat. War die Vespa von seinem Vater und seit 1987 steht se im Keller und staub gemütlich ein.
So nun zum Hauptproblem - der Motor ist fest
Was kann man/ was sollte man für so etwas noch ausgeben, bzw was is ein realistischer Preis.
Bitte keine Antworten wie - maximal 100euro oder sowas, will ne halbwegs realistische Einschätzung. Das da noch einiges an Arbeit drinsteckt is mir selbst klar. Motor usw. kann ich selbst machen.
Danke schon mal - Gruß Rally