so da meine kleine grüne seit heute nochmal zerlegt wurde und ich bis ca mittwoch nicht fahren werde
laß ich morgen meinen großen schwarzen mit den neuen sommerreifen und felgen auf die strasse
und hoff das ich dann sommergefühle hab
so da meine kleine grüne seit heute nochmal zerlegt wurde und ich bis ca mittwoch nicht fahren werde
laß ich morgen meinen großen schwarzen mit den neuen sommerreifen und felgen auf die strasse
und hoff das ich dann sommergefühle hab
Freitag 27.3.09 10:30 Uhr 10° Themperatur die Sonne scheint gelegentlich in Osnabrück
Es kann nur besser werden!
Roller sind startklar.
habt ihr bei der pk am koti rumgeschnibbelt?
Das weiß ich garnicht.....muß ich mal morgen den Christian fragen.
Aber jetzt wo du das fragst, fällt mir das erst auf. Garnicht so schlecht.
WOOOHOOOOO JAAAAAAA GEEEILLOOOOOO!!!!!!
Oh man hab grad mein Schätzchen ausm Keller geholt und zacke glei aufn 3. Kick is die Olle gelaufen!!!
Man hätt echt nich gedacht dass nach meiner ersten Komplettrevison der Motor glei wieder läuft!
Aber irgwie hab ich das Gefühl dass sie nich gscheid hochdreht? Dreht der 80er höher als der 125er??
Also Durchzug is einsame Spitze V-Max hab ich noch nich testen können da noch nich angemeldet.
Heut war mal n sonniger nachmittag in meinem voralpen eckchen Bin direkt mal gefahren...aufeinmal ist sie ausgegangen...dacht ich mir wasn jetzt los...TANK war ALLE...zum glück war die tanke nur gut 200 meter entfernt
Hallo,
also laut meinem Wissen ist an dem Koti von der Pks nichts rumgeschnippelt worden.
Der Vorbesitzer hat sich damit mal hingelegt und dabei hat der Koti ein bißchen was abbekommen, sieht man aber fast nicht.
Sieht das wirklich so schlimm aus?
Gruß
Christian
Beschnittener PK XL (1) Kotflügel.
laut Wetterbericht müssen wir nur noch das Wochenende überstehen, dann kommt der Frühling. Würde passen, meine Vespa wird lackiert und dann geht`s auf die Piste!
Hurra die Sonne ist da..
Heute wird mal wieder gefahren
Wetter war ja heute wieder super...
Heute konnte man sogar ohne Jacke fahren...
Ich erwarte die 20°, die ja angesagt waren!
In diesem Sinne,
Es lebe der 2-Takter
Morgen vor 15 Uhr Berufsschule aus, dann gehts wie heute wieder rund!
Antwort auf Frage: Sommergefühle?
Jap!
Wolken weg, SONNE da! Heute wird gecruised..
Die ganze Woche war hier Sonnenschein, heute morgen unter einem billigen Vorwand das Auto zur Werkstatt gebracht und ab auf die Vespa...
Seitdem nur bewölkt und A...Kalt.
Nachher noch 25km nach Hause und wieder auftauen....
wetter heute traumhaft, ab morgen wird wieder gearbeitet, leider
heute schon mein votec in die werksatt gebracht um neuen ritzelsatz und kette erneuern
auto gewaschen, dazwischen ein gute tasse cafe im freien
den ganzen tag alle fenster und türen offen
jetzt gehts zur vespa gänge einstellen und die erste probefahrt mit der neuen bedüsung
mal sehen ob sie heute wieder daheim parkt
so will ich leben , .........
heute war mal wieder der optimale vespa tag hier...
heute war mal wieder der optimale vespa tag hier...
bei uns im Saarland auch super Wetter die Temparaturen waren auch spitze
ich fing in der sonne direkt zu schwitzen an als ich mich auf ne bank gesetzt habe