sie läuft !!!!!!!
und ich bin gleich mal 2,5 std spazieren gefahren dazwischen eine gute tasse cafe und die läute beobachtet die sich meine kleine angesehen haben
macht stolz !!
und morgen nach knapp 3 wochen krankenstand wieder ins büro*würg*
Sommergefühle?
-
-
Bei mir kommen auch schon Sommergefühle hoch.
Bin schon wieder gefahren, aber weil mein Zündzeitpunkt nicht stimmt gibt es massig Fehlzündungen.
Morgen leiht der liebe Gianluca mir seine Blitzpistole und dann stelle ich mit Michi (Pointless) meine Zündzeitpunkt ein.
Dann bin das Wochenende in London und dann wird am Montag ersteinmal ne große Runde gefahren.Ich bin so traurig das ich nicht nach Hamburg rollern kann
-
Ja da ist ja meine Lady genau zum richtigen Zeitpunkt fast fertig: Heute sollen es 23 Grad werden und seit gestern läuft der Motor wieder, da hat der Peter (Dickesmensch) ne geile Arbeit gemacht.
-
Bergen ot. Schlipfing lk traunstein - oberbayern: 20 Grad im schatten...erfrischender wind vermischt mit dem gesatank frischer kuhschei*e
Super
-
Auch im Saarland ist der Sonnengott wieder freundlich gesonnen
gleich Px tanken und ab die Post
-
Ja da ist ja meine Lady genau zum richtigen Zeitpunkt fast fertig: Heute sollen es 23 Grad werden und seit gestern läuft der Motor wieder, da hat der Peter (Dickesmensch) ne geile Arbeit gemacht.
THX Schwidi
mach aber langsam zur zeit mit deinen Mädchen muss erst sich alles einfahren nicht überteiben.
-
-
genau
das Saarland ist einfach schöön
-
Heut morgen war es A...kalt und wenn ich heute Abend wieder fahre ist es auch A...kalt, JETzt wo ich im Büro bin ist das Wetter schön......
-
Platz 22 und auch auf der Liste.
-
Platz 8 im Sonnigen Mannheim...
Heute bei echt gemessenen 20,3° im Schatten im T-Shirt gecruist!
achja: Neue Erkenntnisse: Sommergefühle war mal...Jetzt IST Sommer
-
Back from the 1st RideOut
Ne kurze 20km Runde runtergespult ,wieder an die kurventechnik gewöhnt ,geil wars
aber der hobel ist obenrum irgendwie zu mager abgedüst
-
Jetzt kann man wirklich von Sommergefühlen sprechen, war heute das erste mal mit T-Shirt unterwegs
Nur mein Winterprojekt ist immer noch weit davon entfernt, fertig zu sein
-
da fällt mir nur ein das ich am samsatg bei guter musik(marvin gaye) und netter gesellschaft grillen werden
-
Gerade noch bei 17° ne gemütliche Runde gedreht. Herrlich!!!
Und jetzt sitz ich mitm MacBook aufm Schoß am Balkon und genieß weiter den Abend!
Schöner gehts kaum mehr!
-
24° im schatten
-
ich will auch
-
Herrlichster Sonnenschein bei 20°C und mehr. Heut' Vormittag mal eben den Cosa-Mottek vom acki auseinander geschmissen! War'n guter Tag!
-
So!
Über das Wetter muss ich ja langsam nichtmehr berichten. Es ist einfach perfekt.
Und jetzt zu dem Punkt wo Automatikhasser weghören müssen:Ich bin gestern in den "Genuss" gekommen die neue S50 4Takt zu fahren.
Dass ich hier nicht anfangen brauch zu schwärmen ist klar.Ich muss aber zu der Diskussion vor ein paar Tagen (Neue Vespa 2/4Takt) klipp
und klar sagen, dass der Neue 4er ein absolut tauglicher und guter Motor ist!
Läuft ruhig, keine Drehzahlorgel wie die Kollegen Piaggio NRG und co.
Vom Abzug leicht im Vorteil gegenüber meiner 50S die ich persönlich
nicht wirklich langsam find. Zum Glück ist das Teil bei 50 gedrosselt, wo
mein gutes Stück natürlich unerbittlich gegen 60 weiterstürmt .Wie schade dass sie nichtmehr handgeschaltet sind...So ein Schrott von Piaggio,
eigentlich richtiggehend eine Frechheit die Handschaltung einzustellen, gegenüber
der Mainstreamtauglichen Ideotenvariomatik.Um es kurz zu machen, der 4 Takter ist echt ein schönes Aggregat, wenn man
keine alte Vespa möchte oder bekommt.
Entschuldigung für die rotzige Qualität...Ich bleib bei Alt
-
ach, meine freundin ist im moment auf djerba (AFRIKA!!!!!) und wir hatten gestern 16 grad sonnenschein und sie hatte 17 grad - regen...da lob ich mir doch europa...werde mich gleich mal auf meine falschluft-vespa schwingen und ein paar zettel mit meine tel nummer auf stillgelegte, verlassene und herruntergekommene vespen hinterlegen die hier so rumstehen...und dann noch von einem fernsprechapparat meiner freundin hallo sagen........
-