ach scheisse dannhab ich ja eh keine chance.....aber ehrlich gesagt weiss man gar nicht ob da was geunt ist, weil die ja aus italien ist und da könnte irgendso ein diego bischen rumgebort haben oder was weiss ich?!?
Das Rennen des Jahres: 50ccm vs. 200ccm
-
-
Zitat
Original von user
irgendso ein diegoDiego, der allseits bekannte, weit verbreitete Italienername.
Klischee lässt grüssen. Und auch noch das falsche. -
ja mir ist grad kein anderer eingefallen !!!!!!!!!!!
-
Haha Alexhauck.
Natürlich läuft er 70Hättest Dir mal besser die Tuningfibel bei E-bucht für zwofuchzig gekauft!
(duck und weg....)
Gruss Des
-
Shit, Auktion verpasst
werde wohl nie in den "Genuss" kommen -
ja aberf jetzt mal spass beiseite! ist mitlerweile mal jemand mit seiner 200ccm im ersten gang vollgas gefahren und kann mir sagen ob er bis 70km/h gekommen ist?
-
ich denk mal auf 55-60 wird er kommen..... und das reicht ja schon um ne ungetunten v50 bashorn
-
danke zOo! das war mal eine vernüftige aussage!
kann sonst noch jemand was berichten?
-
Also 70 im ersten-nicht mit ner px(Übersetzungsverhältnis -da müst die mühle ja bis 12000 drehen).Aber50-55(anderes Primär) können schon drin sein(tut aber weh,das tut man seinen Schätzchen nicht an).Meine schaft nur45 mit 17 kw.Allerdings mach ein Rennen über ein oder zwei Kilometer und hoffe auf nen Kolbenfresser
-
Was ist denn nun? Seit ihr schon gefahren??? Haste gewonnen???
MFG VespaLusso
-
ne leider noch nicht! das wird erst mitte august sein....
aber danke für den tipp nachbrenner! wie schauts aus bei einem PX motor der so um die 15 PS leistung hat ? kommt der über 60 km/h ?
-
wenn er von der übersetzung her original ist und eine px mit 17 kW schon nicht mehr als 45 km/h schafft... Nein!
-
Also über45 wird er sicher nicht gehen,da bin ich mir ziemlich sicher.Aber PS(oder KW)sagen nichts über drehvermögen aus.Tät mich aber interessieren was Rita alles machen muste um an solche Hammer Geschwindigkeiten zu kommen.Viel Glück beim Rennen(kanst ja deinen Zyli Kopf ein bischen abplanen).Wenn ihr Startet gebt doch im Forum Bescheid,bin sicher da täten gern ein paar Leute zuschauen
-
ja kann ich schon machen...ist ja eine öffentliche straße und eine andere 50er
fährt auch noch mit weil ich die auch noch versägen will.....das wird alles so
knapp ich hab schon voll bammel vor der aktion weils dann danach brozeit gibt
und der loser muss zahlen....
die strecke befindet sich im tiefsten oberbayern in einer ewig langen geraden
waldstrecke im sumpf
für alle interesierten: gebt bei google earth in die leiste:
weitmoos 5, eggstaett
ein!dann seht ihr den anfang der strecke die verläuft weiter über den knick in
der straße bis zur scharfen kurve wo man dann rechts ein kleines gasthaus
sieht. hier gibts dann die brotzeit.... (mooswirt) oder auch gennant
dschungelbar!
-
hallo leute
bin grad auf der suche nach so einer kleinen sauersoffflasche voll mit leckerem reinen O2!
das wird vermutlich schon einen kleinen leistungsanstieg bringen, wenn ich die mir unter den sitz legehabt ihr sonst noch irgendwelche ideen um das ganze zu beschleunigen?
-