habe hier eine ss90 für 1000 euro angeboten bekommen.ist ein nachbar von mir und er hat sie von seinem opa geerbt.
was sagt ihr zu dieser vespa??
kenn mich nicht so aus.sind 1000 euro nicht zu viel für ne smalframe??
SS 90 für 1000€?
-
-
kaufen kaufen kaufen
oder am besten gib sie mir für 1100 dann machst an hunniiiii gewinn für nixtun...
-
Wenn das ne originale ist und nicht son Retro Mist, kannst ihm auch getrost das doppelte geben.
Aber wie gesagt, wirf mal nen Blick auf die Fahrgestellnummer. -
wie muss die nummer lauten??
-
V9SS1M ...
-
Sieht doch Top aus: Kaufen! Ich würd sie sonst auch gern nehmen
-
Ich tippe aber irgendwie auf nen Nachbau, die ist zu sauber.
-
Oder der Opa war Vespa Liebhaber und Schrauber. Aber müsste man vorher angucken, das ist wohl wahr. Ein bischen zu Traumhaft ist der Zustand schon. Aber vll. hat er ja auch einfach mal Glück. Wie sieht es denn mit Baujahr und Papieren aus?
-
das weiß ich noch nicht genau..hab nur kurz vorhin mit ihm geredet.aber noch nicht die ganauen daten nachgefragt.
-
sein opa war ein liebhaber..der hat noch 2 andre so tolle vespas!!!
-
wie gesagt kaufen kaufen kaufen...
-
ich such zwar ne vespa aber nur ne 50ziger..und wollte auch kien tausender ausgeben..werde wohl nach ner andren suchen!!
-
ich such zwar ne vespa aber nur ne 50ziger..und wollte auch kien tausender ausgeben..werde wohl nach ner andren suchen!!
Na dann kaufst du meine PK 50 XL2 und ich nehm die ss 90
-
-
kaufste die und verticks die hier oder für richtig viel bei ebay da bekommse dann 2 fuffies für vorrausgesetzt es is ne Original SS
-
...wenn das ne originale ist machst nen großen Fehler... Wieso kenn ich keine Leute mit solchen Erbopa´s oder -Onkeln...
-
Zitat
sein opa war ein liebhaber..der hat noch 2 andre so tolle vespas!!!
glaub ich nicht Liebhaber kennen den wert ihrer Fahrzeuge
Zitatich such zwar ne vespa aber nur ne 50ziger..und wollte auch kien tausender ausgeben..werde wohl nach ner andren suchen!!
sorry aber diese aussage entlarvt das ganze als Fake, Grund: und wen ich noch so viel ne fuffi oder was suche ne 90SS um den Preis kaufe ich ausm stegreif ,Blind ,da brauch ich nicht lange zu überlegen -->> sowas ist eine wertanlage
meine Meinung das ist /war ein Fake Topic
-
Ente Ente Ente Ente Ente .....
Und falls nicht gehörst du geteert und gefedert das du die Kiste nicht kaufst und zum 6fachen Preis verkaufst.
(Laut PN stimmt die Nummer mit der SS90 überein)..... -
will miene freudn halt auch nicht verarschen!!sein opa hat sie ihm verehrbt.wen ich sie jetzt ihm abkauf un dan für mehr verhöker wär die freudnschaft beendet.
-
Das sehe ich auch als Fake an, und zwar todsicher.
Wenigstens dürfte jetzt das Postfach des Spaßvogels überquellen, weil garantiert jede Menge Horste das Schnäppchen ihres Lebens wittern und meinen, sie wären die ersten, die die Adresse von dem Opa bekommen, der einen GPS Auspuff an seine SS geschraubt hat.
Das Bild ist garantiert irgendwo rund um Ingolstadt aufgenommen, wahrscheinlich unweit des Geschäfts Rollerfabrik.
-