weil garantiert jede Menge Horste das Schnäppchen ihres Lebens wittern und meinen, sie wären die ersten, die die Adresse von dem Opa bekommen
SS 90 für 1000€?
-
-
aber ich nix heisse Horst
Aber auch fühle nun wie ein Dummbatz weil du geschriebe andere doofe Leute auch Frage nach Adresse, nur ich will habenAchja und zum Thema.
Sag deinem Freund NICHTS, ich kauf die, verkauf dir die und geb dir die Hälfte des Gewinns, dann hast du deine Freundschaft weiterhin und auch einen tollen Gewinn -
Der Opa scheint tatsächlich enge Verbindungen zur Rollerfabrik zu haben, auf unter "Vespas for sale" sieht die Umgebung doch ziemlich ähnlich aus.
-
aber ich nix heisse Horst
Aber auch fühle nun wie ein Dummbatz weil du geschriebe andere doofe Leute auch Frage nach Adresse, nur ich will habenAchja und zum Thema.
Sag deinem Freund NICHTS, ich kauf die, verkauf dir die und geb dir die Hälfte des Gewinns, dann hast du deine Freundschaft weiterhin und auch einen tollen Gewinn -
Ich glaub, wir könnten dann mal so langsam nach Offtopic...
-
Wo is das bild hin verschwunden ?!?! ENTLARVT würd ich mal sagen
-
Kleiner Tipp:
Kuckt mal unter der Adresse die pkracer eingegeben hat unter Restauratiuonen ganz unten...Das bild ist doch leicht ähnlich...oder täusch ich mich jetzt...Nur das schwarze Ding auf´m Tank hab ich vorhin nicht gesehen.
Das einzigste was mir unter dem Bild vorhin auffiel war der Name: 6250rest.jpeg (vielleicht stimmen die zahlen nicht ganz, aber rest könnte für was stehen
Was auch immer die ganze Aktion bedeuten soll... -
hehe hätte nur noch gefehlt das der nun die Telefonnummer des Freundes angibt 0190-123456
Ich hätte da angerufen und vor lauter "ich mach das Geschäft meines Lebens" bestimmt ne Stunde in der Warteschlange gewartetWette das ganze hätte sogar wirklich jemand gemacht....
-
Aber aus welchen Gründen setzt jemand so ein Fake ins Forum, wenn er nicht grad eine 0190er Nummer angibt?
Versteh des nicht?
Macht er sich da einen Spaß draus?
Will er beliebt werden?
Will er viele Profil-Aufrufe absahnen? -
wollt nur mal sehen wie viele lustige denken das das wirklich war ist.wer verkauft ne SS90 für 1000.
aber ist ja ziemlioch gut angekommen.inerhalb kürzester zeit viele antworten. -
-
das sieht man..ich dachte ne ss90 ist einfach des beste...aber die seite von der ich das bild habe ist ja net wirklich unbekannt aber niemand kam drauf.
naja..nehmts mir net übel. -
Moin
Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte, mit dem Forumsmitglied das entweder 9000€ in eine Vespa stecken wollte (tuning) oder sich doch lieber einen alten gebrauchten Porsche kauft.
Bist nicht zufällig du @rasender Roland?
Edith fragt noch, ihr erinnert euch?
-
ne sorry des war ich nicht.
aber ich will 20 tausend in ne vespa stecken oder mir vielelicht einen gebrauchten golf für 3000.mal sehen^^ -
sorry aber gewisse dinge muß ich anscheinend hier nicht verstehen oder?
wenn doch bitte ich um aufklärung, da doch einige selbstzweifel bei mir entstehen könnten
-