Ich hab ne frage zu rennzylindern !!!
meint ihr es bringt auch ein 50ccm rennzylinderwas oder soll ich doch lieber einen 75ccm Zylinder nehmen????
(kenn mich noch nich so gut in dem gebiet aus!!!)
danke schon mal
Ich hab ne frage zu rennzylindern !!!
meint ihr es bringt auch ein 50ccm rennzylinderwas oder soll ich doch lieber einen 75ccm Zylinder nehmen????
(kenn mich noch nich so gut in dem gebiet aus!!!)
danke schon mal
Bitte verzichte auf unnötige Satzzeichen (!!!!!)
Siehe Forenregeln.
sorry
was hast du denn vor? Ich fahre z.B. den 50ccm Polini,aber auch nur als günstige Alternative zum originalen Zylinder. Meine V50 läuft damit ~55km/h.Wenn du etwas mehr Dampf möchtest,solltest du doch eher zum 75ccm Zylinder greifen
ich möchte einfach nur en bischen mehr zug
mfg Henne
dann kommst du um einen 75er satz nicht drumrum! der 75dr ist ein sehr robuster langlebiger satz, ich würde dir diesen empfehlen. zusammen mit einem 16/16er vergaser läuft der sehr gut.
heist das ,das der 50ccm rennzylinder also so gut wie gar kein zug bringt sondern nur
endgeschwindigkeit
ich hatte beides schon verbaut und die 50er "rennzylinder" werden ihrem namen nicht gerecht. sie sind lediglich alternativen zum 50er original zylinder. man bekommt 2-3 km/h mehr endgeschwindigkeit und man kommt eine klitzekleine idee besser von der ampel weg, allerdings ist das erwähnenswert. du solltest auf 75ccm umsteigen. mit dem von mir oben erwähnten 75 dr ist ein vmax um die 60 km/h drin, zu zweit stellt man keine verkehrsbehinderung mehr da und er entwickelt deutlich mehr kraft unten heraus.
da kann ich nur zustimmen. Wenn Du dampf willst solltest nen 75er nemen. Hatte ne V50 Bj 67 orginal Motor da kannst keine Wurst vom Teller ziehen, hab dan nen 75er DR verbaut und ich dachte ich sitz auf nem Feuerstuhl . Unglaublich der unterschied. es lohnt sich