Hallo Vespafreunde,
Das is mein erster Eintrag.
Ich erzähl mal so in der Kurzfassung was ich vor hab, und vllt gibt mir ja der Ein oder die Andere einen guten Rat oder Tip den in ich dankend annehme.
Hab da so viele fragen, weiss gar net ob sich des jemand durch liest?
So und nun zu meiner Vespa PK 50 XL 2 Automatik.Bj:1991
Besitzen tu ich den Roller seid 4 Jahren,bis vor kurzem lief der auch ohne Probleme, zwar ist der net von der Stelle gekommen, aber er lief.
Hab mir ne Garage angemietet, jetzt will ich hand an meine vespa anlegen.So richtig herausputzen mit kompletter restauration. Aber erst muss der Motor laufen. hab mir jetzt erst mal bei ebay nen komplettdichtsatzt gekauft.HAb auch ne Reparaturanleitung für die automatik ersteigert. Also alle die des brauchen einfach mal ne mail.
So und nun zu meinen Fragen:
1.Wer kann mir sagen wo ich für meinen Modell die ganzen lager die im Motor stecken her bekomme?
2.Wer kann mir sagen wie des ist wenn ich nen 75ccm satz drauf mache? hab bei ebay eins gesehen von pollini, aber da steht was von muss nachgearbeitet werden, was meinen die damit?
3.kann man da was an der vario zu verändern?(und wo bekommt man sowas?)
4.gibt es da auch was mit der automatik?
5.Ich brauche einfach jeden rat den ich bekommen kann,
6.Und wer die speziellen schlüssel für die automatik hat zum aussernander nehmen und die verkaufen will, bitte auch ne mail.
So des wars für heut erst mal, die die sich des durchlesen, danke die es net tun, auch danke. bis bald.
Mfg
Edi