Hallo,habe eine vespa 50 s alles original.sie fährt ja schon original 60 kmh.jetzt wollt ich mal wissen ob der polini lefthand auspuff etwas an der beschleunigung bringt oder ob es unfug ist den auspuff hinzumachen??mfg
vespa 50 s dr 75 zylinder welche düse
-
-
ausser mehr lärm , weniger beschleunigung und einen zuwachs von 5kmh wird dir der polini nichts bringen
-
okay.also für mehr durchzug wär dann ein 75 er dr zylinder geeignet.da gibt es jetz 2 verschiedene ausführungen,also einmal den normalen 75 dr zylinder und einmal mit abgedrehtem fuß für die 1.serie.welchen brauche ich? die vespa ist ne 50 s bj 64.??
-
hier mal meine erfahrungen mit dem polle left (klick)
-
uh ja also lieber mit dem polini left lassen,weiß jemand was wegen dem dr zylinder?
-
wen du wirklich ne 1.serie hast (BJ64 ) dann brauchst du den mit abgedrehten Zylinderfuß
wird dir etwas mehr durchzug bringen aber nur ,vielleicht, 5km/h mehr endgeschwindigkeit
-
also mir ist es völlig neu, dass die firma dr einen 75ccm zylinder herstellt der ohne bearbeitung auf die 1. serie passt.??? bitte zeigen!
-
also mir ist es völlig neu, dass die firma dr einen 75ccm zylinder herstellt der ohne bearbeitung auf die 1. serie passt.??? bitte zeigen!
-
abgedreht zu wucher preisen! ich hab das für lau bekommen bei ner kleinen werkstatt in der nähe!
-
ja genau von rollerladen,welche düsengröße müsste ich dann in den 16/16 vergaser einbaun?
-