Erzähl mal wie du die im Lenker fixiert hast
Blinkwiderstand ermitteln -> led-blinker sind dran, mit bildern
-
-
ich hab die nippel weggefeilt und isoband rumgewickelt bis sie sich ganz straff haben reinstecken lassen. hält augenscheinlich ganz gut, obs vibrationsfest ist muss erst noch ausprobiert werden.
zwar drehen sie sich jetzt mit da ich kein innenrohr verbaut habe, allerdings ist es bei diesen dingern ja egal in welcher stellung sie sind.
-
also diesem tüv prüfer haben die blinker nicht gefallen
hab meinen tüv aber trotzdem bekommen
-
Und das ist es ja worauf es ankommt
-
-
Wahnsinn . Will ich auch - wie ist denn die Lichausbeute? Sieht man von denen überhaupt was am Tag? Und die leuchten auch schön nach vorn und hinten?
-
Moinsen,
Also im direktem Sonnenlicht sind sie nicht so ergiebig,aber ansonsten völlig ausreichend für mich.
Die fallen überhaupt nicht auf sehen eben aus als wenn man Chrom Kappen am Griff hat.
Das Relais von Louis ist auch super ,ranstöpseln und feritg.Danke Pola für die Tips hier.
Mfg Flo
-
Sind wirklich schön. Aber ich will Euch ja nicht den Spaß vermiesen, ne 50ger braucht keine Blinker, ABER wenn welche dran sind, müssen diese den Spielregeln der STVO entsprechen. Si dürfen dann z. B. NICHT mit Leuchtmitteln bestückt sein (Leuchtdioden) die nicht zugelassen sind.
-
led`s sind nicht zugelassen? in welcher hinsicht?
und die lichtausbeute ist bei tag wirklich nicht berauschend, aber ehrlich gesagt hab ich sie noch kein einziges mal benutzt.
bin halt ein gewohnheitstier und handblinker...
wollt ja nur dass der tüv-prüfer meinen guten willen erkenntund bei meinem breiten kreuz sieht man die von hinten ja eh nich
-
Hi, ja stimmt, zugelassene Leuchtmittel (Birnen) haben eine Wellenlinie und eine Nummer.
klaus
-