Tacho Leute,
habe mich entschlossen meiner V50 nen 75er DR zu verpassen. Wollte fragen welche Düse ich nun am Vergaser wechseln muss, welche Größe ich brauche und wo die sich befindet.
MfG William
Sorry bin in der falschen Abteilung gelandet....
Tacho Leute,
habe mich entschlossen meiner V50 nen 75er DR zu verpassen. Wollte fragen welche Düse ich nun am Vergaser wechseln muss, welche Größe ich brauche und wo die sich befindet.
MfG William
Sorry bin in der falschen Abteilung gelandet....
hi,
also die Hauptdüse, welche du wechseln musst liegt unter einer Schwarzen Kappe am Vergaser, welche mit 2 Schrauben befestigt ist. Ist die Kappe ab, dann siehst du die Düse, son ein bräunlicher Messingnippel, den raus und bei nem 75er DR wurd ich ne 72er HD (ohne Gewähr) empfehlen.
Gruß
Chris
also muss ich den vergaser ausbauen ?
genau, benzinleitung abmachen, choke zug weg gaszugaushängen dan die schlitzschraube am hinteren ende des vergasers lösen und dan mit leichter drehbewegung abziehen. Wenn du den deckel abnimst kommt a bissle sprit raus, macht aber nix. Dann düse wechseln und weiter gehts.
noch weniger siff haste wenn du die vespa im leerlauf bei geschlossenem benzinhahn laufen laesst bis der sprit alle ist.