Suche Bilder von Vespen in oben genannter Farbe. Habe gelesen, dass es genauso aussehen soll wie Verde Mela 302, da das ja nicht mehr offiziell verfügbar ist bei Piaggio
Bilder von Vespen in Park Green 321
-
-
GOOGLE!
SUCHE!!Smallframe: bilder: verde 365?
-
das bringt mich nicht wirklich weiter. wollte ja vergleichsbilder haben zum richtigen verde mela 302, aber ist jetzt quasi auch wurscht, weil eben der überraschungsanruf von meinem lacker kam dass schon alles fertig ist *freu*
-
schau mal in nein profil da ist eine drin in park green
-
meine is nu auch in park green und ich muss sagen es sieht verdammt geil aus. ist das park green denn nun wie das 302 verde mela oder wie das normale verde 365? das hab ich nich so ganz gerafft in dem dicken verde mela thread
-
wo issn der Thread???
Ja sollte das 302 sein
-
na der da: Smallframe: bilder: verde 365?
-
ist das verde mela nich eig "dreckiger"? so vela merde mäßig?!
-
lol die diskusion hatten wir doch grad erst in muc ge pola
-
ja und was ist nun was?
-
Gandi:
ja, verde merde ist ausdiskutiert, jetzt gehts um "park green"das park green von acids v find ich nämlich schon recht schick. deswegen glaub ich nicht dass es der gleiche farbton sein soll...
-
Ja die von der exotic hab ich in park green gelackt
Meine Farbe iss es trotzdem nicht
-
Suche Bilder von Vespen in oben genannter Farbe. Habe gelesen, dass es genauso aussehen soll wie Verde Mela 302, da das ja nicht mehr offiziell verfügbar ist bei Piaggio
Sämtliche Originalfarbtöne, darunter auch verde mela, bekommst du bei mr.vespags hier im Forum.
-
Sämtliche Originalfarbtöne, darunter auch verde mela, bekommst du bei mr.vespags hier im Forum.
und wenn du ihn lieb fragst bekommst du auch bilder zugeschickt wie die farbtöne auf ner bereits lackierten vespa aussehen.
gruß monster
-
danke. hatte schon sehr freundlichen emailkontakt mit ihm und hat mir auch super auskünfte gegeben.