Hallo weiß einer von euch wie man anhand des Versicherungskennzeichen den beitzer ermitteln kann
wie kann man bestitzer vom Versicherungskennzeichen ermitteln
-
-
soweit ich weiß, soll es da irgendwas geben das auf den Namen "Datenschutz" hört
ohne Polizeimarke wirst du an keine Daten rankommen
-
Zitat
Original von alexhauck
...
ohne Polizeimarke wirst du an keine Daten rankommen... und Polizisten dürfen auch nicht einfach so aus Spaß an der Freude willkürlich Halter feststellen - eben wegen des ominösen Begriffs. Da muß schon ein Grund dafür vorliegen.
-
wenn aber der polizist an die daten rankommen will, dann kommt er da auch ran. datenschutz hin oder her...
-
wir sind ein klasse Trio!
und ich hab heute meine schöne XL 2 verkauft
ich trauer ihr nach... ist eben doch mehr wie ein rollendes Stück BlechChef, Gegenfrage:
was haste mit den Daten vor? -
Ich finde den Datenschutz da ganz OK, Was geht einen mein Nummernschild an.
-
man hat nicht immer schlechtes dit den daten vor,...
da hat sich mal vor3-4 wochen ein kleiner mit seinem plastik roller bei mir vor der haustür mit seinem roller hingelegt und sein roller geschrottet . Wollte ihm nur sagen dass da schon leute von seinem Roller langsam anfangen TEILE zu klauen und wollte wissen wann er ihn abholt sieht nicht ansprechen aus wenn man vor der Haustür nen zerschossenen Plastikroller stehen hat , wollt den Haltr ermitteln und ihn bericht erstatten
-
Das geht doch auch ganz einfach über die Rennleitung. Dafür sind die ja unter anderem auch da.
-
Das ist doch so was von simpel,
Ruf die zuständige Polizeidiensstelle an, un schildere dehnen den Fall,
wenn Du sagst das der Besitzer den Schrott abholen soll, leiten die das in die Wege.Die haben die Möglichkeiten und dafür sind sie schließlich da.
MfG klaus
-
wollte dem besiter die unangenehmlichkeiten erparren . aber wenns anders nicht geht
-
Was für Unannehmlichkeiten?
Oder meinst Du, der Besitzer hat sie dem Eigentümer geklaut? Dann wäre die Polizei erst recht die richtige Adresse. -
Moin,
oder Du schilderst der entsprechenden Versicherungsgesellschaft den Fall, und evtl. helfen die Dir weiter:
oder telefonisch 0180-25 0 26;
ein netter Nebeneffekt ist, dass man mit obigem Link einfach an ein Versicherungsschild mit Buchstabenkombination nach Wunsch kommt...
Gruß
-
Zitat
Original von Msztec
Hallo weiß einer von euch wie man anhand des Versicherungskennzeichen den beitzer ermitteln kannImho nicht möglich, da die nicht "Personalisiert" sind.
Die letzen 3 Buchstaben ist der Versichungsträger, und die Zahlen sind "Willkürlich"