hey ho
mich würd mal interessieren was ich für nen vergaser verbaut habe.
fahre eine pk 50 xl 2 im original zustand. könntet ihr mir mal kurz sagen wie ich das feststellen kann?
vielen danke schonmal
hey ho
mich würd mal interessieren was ich für nen vergaser verbaut habe.
fahre eine pk 50 xl 2 im original zustand. könntet ihr mir mal kurz sagen wie ich das feststellen kann?
vielen danke schonmal
steht auf dem vergaser drauf
kann ich das im eingebauten zustand finden?
wird schwer
SHB 16.15 F
hm cool jetzt brauch ich nichtmal aufstehen und rausgehen man bin ich faul
vielen dank werds beim nächstenmal ausbbauen trotzdem suchen
das hättest Du auch einfach in der betriebserlaubnis nachlesen Können
Rita
bei mir steht das nicht drin ist durch eine Falte weg darf man auch eigentlich eine Kopie mit nehemen???
nichtmitführen von fahrzeugpapieren(weil vergessen) kostet 10€....wenn der Sherrif schlecht drauf ist...
VORSÄTZLICHES Nichtmitführen(weil Kopie eingesteckt) kostet 20......
Rita
ok sag alles
wenn Du sagst...
ich hab schon paarmal die papiere vergessen, deshalb hab ich sicherheitshalber ne Kopie im Handschuhfach....
sollten die meisten der kleinen grünen Männchen zufrieden sein...nur sicher ist das halt nicht...
Rita
jo stimmt
meine sieht durch die vorbesitzer so übel aus das man das meiste eh nicht mehr lesen kann. deswegen hab ich das wohl auch nicht gesehen das der vergaser darin steht. hab nämlich extra nachgeguckt vorher
wo wir grad bei meinem vergaser sind:
wenn ich die luftschraube x umdrehungen rausdrehen muss damit der motor nicht gen himmel dreht ist das n beschissenes zeichen oder? ich weiß ihr sagt mir jetzt benutz mal die suchfunktion aber so richtig schlau werd ich nicht daraus. kann ich das thema falschluft checken ohne wieder groß an den vergaser zu müssen weil im moment läuft sie einigermaßen und getreu dem moto "don`t touch a working system"... hatte so daran gedacht gefährdete stellen mit bremsenreiniger absprühen. weil dann müsste die drehzahl doch ansteigen oder?
wie gesagt die schraube ist jetzt 4-5 umdrehungen raus so läuft die aber eg ganz gut. dreh ich sie rein fängt der motor an hochzudrehen