Da sag ich nur vom Regen in die Traufe,
lass den Müll doch weg, so ein Blödsinn.
Rauchentwöhnung!
-
-
Ist ja nicht so, dass ich damit aufhören will zu rauchen/ Nikotin zu konsumieren
-
ist ja nicht so das snus gesünder wäre...es werden jedoch nicht die verbrennungsprodukte freigesetzt (teer, kohlenmonoxid..etc.)
domme: Welche sorten hast du denn? ...Lös oder Portions?r
-
skruf stark Portions, Röda Lacket Lös, General Onyx Portions und General Portions (gerade unter der Lippe. Super in Verbindung mit einem Feierabendbierchen )
-
Sauber!
Wenn dir R.L. Lös schmeckt solltest du mal Göteborgs Prima fint testen..*godlike*
Alle deine Sorten sind gut..bis auf Skruf, den mag ich nciht..aber gut wenn er dir schmeckt passts ja eh
-
Ich hab mehrere Wege ausprobiert, um mit Rauchen aufzuhören. Unter anderem nikotinpflaster, kaugummis, Inhaler und sogar akupunktur. Im Endeffekt bin ich aber immer rückfällig geworden. Vorallem auf die Zigarette nach den Essen war für mich sehr schwer zu verzichten. Dazu rauchen sehr viele in meinen Freundeskreis und Arbeitsstelle. Da der Mensch ein gewohnheits tier ist, war es auch schwierig auf die Zigarette bei meinen Arbeitspausen, im Auto, oder vor den Fernseher zu verzichten.
Mit Sport konnt ich meine Rauchgewohnheiten ein bischen eindämmen aber nicht komplett verzichten. Durch einen Zeitungsbericht bin ich auf Hypnose aufmerksam geworden.
Anfangs hat es mich nicht so überzeugt, durch research und mehreren klicks auf you tube und google bin ich aber echt neugierig geworden. Auf einer seite war auch ein link von den hpynotiseur "David Woods". Nach kurzer zeit hatte ich auch schon ein Termin bei ihm vereinbart. Anfangs konnt ich mich nicht ganz überzeugen lassen, aber nach der 2. ten Sitzung war ich völlig überzeugt Rauchen aufzuhören. David verankerte die Rauchentwöhnung sozusagen in mein Unterbewusstsein. Nach der 1 woche und 2 Sitzungen hatte ich schon gar kein Interesse mehr an einer Zigarette. Und auch die körperliche Abhängigkeit von Nikotin war nicht mehr zu spüren. Ich wurde zwar durch einen familieren Zwischenfall rückfällig, konnte aber nach einer weiteren Sitzung komplett das Rauchen aufhören! Ich habe seit dem nie wieder geraucht und spüre auch kein Verlangen mehr zu Nikotin!
Auch bietet David Hypnose zur Gewichtsreduktion an. Nach der erfolgreichen Rauchentwöhnung musst ich das natürlich auch gleich testen.
Nach mehreren SItzungen verlor ich bereits an den ersten 4 wochen, 3kg!
Ich esse heut viel mehr obst, und bin völlig von mir überzeugt das ich bald mein wunsch gewicht erreiche. Nebenbei sind davids sitzungen echt sehr entspannend!!! Als Skeptiker hatte ich nie an Hypnose geglaubt, aber David hat mich echt überzeugt! Hypnose ist echt sehr zu empfehlen!!! Schaut doch mal auf seine website: www(punkt)hypnose-world(punkt)de !
Mein Beitrag soll keine werbung sein, ich habe mit Hypnose und David einfach ein super Erfahrung gemacht, und möchte diese gerne weitergeben!
Wenn auch du Erfahrung mit Hypnose gemacht hast, teil sie mir oder uns doch einfach mit! -
ich rauch gerne
ich zitiere mich jetzt selbst
ich will aufhören
hab jetzt 15kg runter und merke das ich schnell am limit bin mit der pumpe
an wem kann man sich wenden mit dieser hypnose...?
-
Thread wieder rauskram, aus aktuellem Anlass.
Der Darky leidet - Tag 1 ist fast vorbei - werd mich jetzteinfach mit nem Bierchen ablenken
Dabiei würd ich doch so gerne eine [Blockierte Grafik: http://image.spreadshirt.com/image-server/image/composition/15017216/view/1/producttypecolor/1/type/png/width/280/height/280]
-
ben mach dir nix draus ich bin schon seit 1.1.2010 abstinent, der frau zuliebe
-
-
eher die frau, nicht mein Körper
-
ben mach dir nix draus ich bin schon seit 1.1.2010 abstinent, der frau zuliebe
du auch ? ich will ja eigentlich noch gar net, aber die freundin - alleine schafft sie es net usw..
was tut man nicht alles.
Heut mal kurz in der Werkstatt gewesen, der obligatorische Griff zu Jackentasche - und dann das Bewusstwerden, nie wieder ins Auge rauchen während man am Motor schraubt
Bea: Ohne Kippe schmeckt das Bier auch nur halb so gut
-
nie wieder ins Auge rauchen während man am Motor schraubt
fehlt dir das auchJa meine Frau raucht aber leider nicht, sonst wärs ja nicht soweit gekommen dass ich aufhören muss/soll....................................das hat andere Gründe
-
ach kommt jungs, stellt euch nicht so an.
bin jetzt schon seit über 4 jahren rauchfrei, hab damals auch weger meiner ex aufgehört und mittlerweile bin ich echt dankbar. Wenn ich nur dran denke bei diesem scheisswetter vor die tür zu gehen um eine zu rauchen........und außerdem bin ich der meinung, dass sich meine geruchssinne echt verbessert haben.
-
Der über mir schreibt, wies geht.
So hab ichs auch gemacht.
Wobei @DarkVespa: Es geht deutlich leichter - und das soll dich nicht demotivieren - wenn mans aus eigenem Antrieb will...
Wenn du drei oder vier Tage geschafft hast, dann wirds leichter... Dann ist der erste schwere Entzug vorbei, was vorerst noch bleibt, ist der "Hunger"...Mittlerweile kann ich auf Partys sogar einige Zigaretten rauchen, ohen davon wieder rückfällig zu werden... Doch meistens rauche ich Wochen oder Monate keine einzige... Vllt. motiviert das ja ein wenig...
-
Ach Darky du auch?
Bin jezt auch seit 2 Tagen clean. Ist echt hart aber habs mir vorgenommen. -
Ich motivier mich grad, indem ich Geld ausgeb, dass ich in den nächsten 8 Wochen spare
Geld ist nämlich neben der *hust* zu meine Freundin der einzig wirkliche Motivationsgrund
-
Morsche Männer!
Nach der ersten Woche wirds ein bissl leichter,war auf jeden Fall bei mir so.
Mir geht es gesundheitlich besser, mein Geschmacksinn ist wieder zurückgekehrt und der finanzielle Aspekt ist ja auch nicht zu verachten (13 Monate x 150.- = 1950.-).
Also durchhalten!!! -
So Tag 2, noch hält sich die Lust in Grenzen erst mal duschen und nen Kaffe - dann ab ins Büro.
Jetzt nicht schlapp machen
-
Mittlerweile kann ich auf Partys sogar einige Zigaretten rauchen, ohen davon wieder rückfällig zu werden... Doch meistens rauche ich Wochen oder Monate keine einzige... Vllt. motiviert das ja ein wenig...
Genau so, habe ich nach 2Jahren! wieder angefangen: In Brasilien haben wir eine Tabakfarm besucht.Zur Begrüßung gabs erstmal einen Kokosnuss Schnaps, danach hatte ich eine Chica auf dem Schoss sitzen, die auf ihrem Oberschenkel eine Zigarre gerollt hat.Anschließend musste man "sein" Produkt natürlich auch probieren.Als ich zwei- drei Mal dran gesaugt hatte (die Zigarre ) ließ ich mir von nem Kumpel eine Zigarette geben, beflügelt durch den Schnaps, der mich bei der Hitze kurz vor den Verlust meiner Muttersprache brachte.Ich habe an diesem Abend ca. 10 Zigaretten geraucht und war am nächsten Tag wieder on the Line und das nach zwei Jahren Abstinenz!
Es hat dann erneut 2 Jahre gedauert, bis ich wieder durch Hypnose rauchfrei war.Das ist heute genau2 Monate
8 Tage
11 Stunden
39 Minuten2.084 Zigaretten
her.Ist wie mit dem Alkohol: Einmal Raucher, immer Raucher.Ich sehe mich z.Zt. als nichtrauchenden Raucher und habe den festen Willen nie wieder eine Zigarette zu konsumieren.Deshalb kann ich aus meiner Sicht vor dem Ab und Zu Rauchen warnen.Ein Alkoholiker kann auch nicht ab und zu einen Trinken.
-