wie guter schinken
Rauchentwöhnung!
-
-
Ich persönlich denke, dass jeder -egal welchen Alters- der mir irgendwelche Ratschläge zur gesünderen Lebensführung geben möchte, mit dem berühmten Götz-Zitat als Antwort zufrieden sein muss.
Selbst wenn ich vielleicht den ein oder anderen Ratschlag insgeheim ernst nehme. Aber derartige Bevormundung kann ich aus Prinzip nicht leiden -wenn ein Vorschlag vernünftig ist, setze ich den früher oder eher später selbst für mein Leben um. Aber alleine auf das bloße Anraten von Schlaumeiern sicher nicht, auch wenn sie wirklich recht haben sollten.
-
vorgestern warens 8 monate...ab und zu träume ich noch, dass ich ne kippe rauch und wenn ich dann aufwache bin ich froh,
dass es nur ein albtraum warbe strong
-
1 Jahr
1 Monat
6 Tage
17 Stunden
31 Minuten12.051 Zigaretten
2.835 Euro
52 CentGesparte Zeit:
602 StundenIch frag mich nicht wo die ganze Kohle hin ist.Ich frag mich, von was ich mir es früher leisten konnte zu Rauchen...
Gruß der Schwidi
-
das ist genau der gleiche gedanke, den ich auch hatte
ich sollte eigentlich einige hundert euro mehr auf der bank haben
das ist doch zum im kreis weglaufen sowas
es berichtete euer kalle
-
hättet ihr doch einfach das geld immer in ne spardose getan.
-
erwachsene haben keine spardose mehr
-
pfff, ich hab neulich eine in vespaform bekommen
-
pfff, ich hab neulich eine in vespaform bekommen
du drecksack!
ich auch
so ne gelb weiße mit bunten blümchen und gesichtern drauf? -
-
genau die isses
nein mein neffe hats sie mir geschenktjetzt könn ma im corso sparen
-
lol geil^^
paar öcken sind schon drinnen.
-
Seit über 10 Monate ohne.Kenn das,echt zum Kotzen dauernd denk man dran.Eine geht doch schon,auch wenn diese Momente kurz sind.Sind sie doch intensiv.Aufhören ist leicht,durchhalten ned.Ich kenn wirklich Leute die Rauchen wirklich nur wenn sie weggehen oder zu bestimmten Gelegenheiten.Das würd ich gerne können.Aber mitlerweile stinkt mir der Nikotin schon regelrecht,Räume in denen viel geraucht wird sind ekelhaft.Autos noch viel schlimmer.
Werd doch nicht zu einem militanten Nichtraucher werden,wo ich doch so Weltoffen und verständig für jederman´s Laster bin
Trotzdem bin ich froh das ich es geschaft(was immer das heissen will)habe.Ich hab mir nen Sparer angelegt. -
Eine geht doch schon
bei mir sinds jetzt gute 8 monde und der o. g. gedanke kommt schon noch manchmal..und wenn er kommt, klingt er erst mal recht plausibel
aber es ist, denk ich mal, wie aus nem fahrstuhl aussteigen und wenn man sich wieder EINE ansteckt, steigt man da ein,
wo man ausgestiegen ist... also doof
an alle ex-raucher: be stronger than gehärtetes blech
-
Also meine Spardose kann ich hier nicht ablichten, da hat die was dagegen... , aber meine Sparbüchse schon:
-
also mein Sparschwein is grösser...
-
soooooooooooooo.......am 25.04. hab ich das jahr ohne rauch rund gemacht.....
-
Cool, Karl!
Mach weiter so!
-
heute sind´s dann 18 monate (anderthalb jahre)
aber die 10 kilo bekomm´ ich einfach nicht mehr runter und jetzt fängt auch noch die spekulatiussaison an -
heute sind´s dann 18 monate (anderthalb jahre)
aber die 10 kilo bekomm´ ich einfach nicht mehr runter und jetzt fängt auch noch die spekulatiussaison an
Abnehmen durch das Aufhören von Rauchen ... hab ich was verpasst?Es sei denn du hast die Dinger gegessen.
-