Wie kann ich am besten Kratzer vom Bildschirm bekommen (verursacht durch einen Buntstift ) wie oben schon beschrieben ist ein LCD Flachb. . Am liebsten hätte ich natürlich Tips die auch schon ausprobiert wurden .
Gruß und danke
Moskito
Wie kann ich am besten Kratzer vom Bildschirm bekommen (verursacht durch einen Buntstift ) wie oben schon beschrieben ist ein LCD Flachb. . Am liebsten hätte ich natürlich Tips die auch schon ausprobiert wurden .
Gruß und danke
Moskito
Hi, ich habs versucht, ohne Erfolg. Die Oberfläche ist eine Kunststoff-Folie, und ist Bestandteil der Bildwiedergabe. Ohne Folie kein Bild, auswechseln nur im Werk, also nicht praktikabel weil zu teuer. Ich denke den kanst Du verschrotten, denn auch ein Polieren verbietet sich, weil die Oberfläche matt sein muss.
klaus
Bevor du den veschrottest kannst du auf jeden Fall doch noch mal wegpolieren versuchen. Es gibt so zeugs für Handydisplays, damit evtl. mal probieren. Displex heißt die Paste glaub ich...
OK danke,
verschrotten brauch ich nicht sind halt ein paar kleine Kratzer dann bleiben die halt was ausprobieren mach ich nicht hinter her ist mehr kaputt !
Also bei den Kratzern auf meiner Digicam hab ich so polierzeug ausem Handy laden genommen hat ganz gut fuktioniert.
Aber bei nen Monitor naja kann sein das du dan einen matten fleck auf dem Monitor hast wen man da rumpoliert. Das digicam Display ist auch matter geworden aber dafür bricht sich das licht nicht mehr so doof an den Kratzern.
vewrsuchs mal gaaanz vorsichtig mit zahnpasta und weichem Lappen....
Rita
Aber KEEEEINE Zahnpasta mit Minzöl!!
war das ein edding buntstift also den wasserfesten stift oder anderes fabrikat von stift ???
Wie kann ich am besten Kratzer vom Bildschirm bekommen (verursacht durch einen Buntstift )
Kinder sind was tolles....
hab noch keine kann da nit mitreden
Kinder sind was tolles....
Man kann sich vorher gar nicht so recht vorstellen was man mit Stiften alles kaputt kriegt!
nur gott sei Dank nur Kratzer
überlege mal wenn wii gespielt wurde
Verkauf das Ding bei Ebay.
Und nun das witzige:
Gib die Kratzer mit an, das macht dich zu einem seriösen Verkäufer und alle denken, naja die paar Kratzer, hauptsache ich spare 2€ im Gegensatz zu einem neuen....
Dann legst du das Taschengeld deiner Kinder oben drauf und holst dir einen neuen. Vorher solltest du die Stifte bei euch zuhause verstecken....