Hallo zusammen!!!!!!!!!!
Ist mein erster beitrag hier und ich hoffe jemand kann mir gute tipps geben. Folgendes: der sommer kommt und ich bin dran meine Vespa PX125E etwas umzumodelieren. Ich hätte dazu eine paar fragen:
Schwingsattel für Vespa PX125E möglich?
Möchte mir diesen Schwingsattel auf meine Vespa bauen:
Ist das leicht möglich oder nicht? Hat jemand fotos vielleicht wie das dann aussieht? Was ich schon herausgefunden habe ist dass der tank dann frei liegt und nicht abgesperrt ist. ich würde mir dann diesen deckel besorgen:
Ist das OK? Gibt es auf nen verschluss für den Öltank den ma zusperren kann. Wenn ja, wo und welchen oder ist das zusperren des Öltankes nicht so wichtig?
Sitzkissen für Vespa PX125E möglich?
Möchte als zweiten sitz diese Sitzkissen draufbauen:
Ist das möglich? Muss ich dazu dieses Teil auch kaufen damit ich das Sitzkissen befestigen kann:
Kaskade?
Kann ich auf meine Vespa PX125E diese kaskade verwenden:
Die orginal Kaskade sieht ja etwas eckiger aus und finde ich nicht so toll. darum wollte ich mal fragen ob man die etwas rundere Kaskade verwenden und nahtlos zu montieren ist.
Oh mann, fragen über fragen aber ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Falls ihr fotos von Schwingsattel bzw Sitzkissen auf einer PX125E hab würde das sehr helfen, denn ich weiss nicht ob das optisch alles gut passt? Vielen Dank für eure Zeit und Bemühungen mir meine Fragen zu beantworten.
MFG matt