So habe nun ne neue Kupplung und nen neuen Unterbrecher eingebaut und mein 50spezial Roller springt immer noch nicht an. Er macht extreme Fehlzündungen, die Zündkerze ist tropf nass, mit Standgas springt er fast an.
Unterbrecher ist auf 0,4-0,45mm eingstellt
Am Vergasser ist die Schraube(glaube für das Gemisch) 2Umdrehungen rausgeschraubt.
Was könnte ich übersehen haben?
mfg
Springt nicht an
-
-
hört sich an als ob deine vespe zu viel sprit bekommt dein gaser ist in ordnung bedüsung usw. schau dir den mal genauer an ich gehe mal davon aus das du die richtige kerze und ein gutes gemisch getankt hast,
den zzp musst du auch mal überprüfen wie es geht steht ind den FAQ`s -
Das hat nichts mit dem Gemisch zu tun, zuerst Vergaser einstellen und richtig abdüsen und dann den Zündzeitpunkt einstellen.
-
dann hast du mit dem gemisch bissher glück gehabt oder selber gemischt ich hatte mal son gebräu drinn von der tanke war zuviel öl drin da ging garnichts mehr
-
Also am Gemisch liegts nicht, habs ganz genau abgemischt hab nur einen Liter gemischt (Öl habe ich mit einer Spritze 0,02L zugegeben).
Werd morgen mal die Zündung neu einstellen (ich versuchs zumindest =))Danke für die Tipps!!!
Habe gerade unter FQA´s gesucht und nichts über den Zündzeitpunkt gefunden (wie stelle ich den zzp ein)
-
gugst du hier