Hallo,
ich träume seit einiger Zeit davon, mir eine klassische Vespa zuzulegen - aus den 60er oder 70ern, mit Rundlicht und bis höchstens 50ccm.
Ich habe aber leider noch keine Ahnung von den Fahrzeugen und würde gerne eine "zum gleich losfahren" bei einem seriösen Händler kaufen der mich nicht über den Tisch zieht und mir auch nach dem Kauf noch mal mit Rat und Tat behilflich wäre...
Da ich in Berlin wohne, wäre es ideal einen entsprechenden Händler hier zu finden - kennt ihr einen? - der rollerladen und rasaway sind von hieraus ja leider reichlich weit weg...
Ausserdem wär's natürlich toll wenn's hier noch andere Berliner gäb die mir vielleicht am Anfang etwas helfen könnten - als "Beistand" beim kaufen und danach, etwa wenn dann mal Reparaturen anstehen sollten und ich nicht mehr weiter weiss oder so...
Dann hoffe ich mal auf Eure Tips und Hilfsbereitschaft...
Beste Grüße,
Georg
Händler & Beistand beim Vespakauf in Berlin
-
-
Guck mal hier:
Die haben immer was im Angebot an alten oder restaurierten Fuffies.
-
...sind aber auch relativ teuer. War vor paar Tagen da, weil ich genau das gleiche suche wie du. 1500 aufwärts. ist mir zuviel.
-
in der Rubrik Verkauf gefunden Doppelpack: 2mal Vespa 50n 1x special & 1x rundlenker, Originalpapiere, Helme, Faltgaragen in Berlin