also meine pk 50 xl muss mal nen bischen aufgemöbelt werden läuft nich richtig wollte also fragen ob ihr ein paar gute seiten mit vespa teilen (tuning)
habt und vllt noch eine mit anleitungen und hilfen zum ausbau/reperatur wäre echt super
Gute Seiten für Vespa Tuning?
-
-
also ich habe hier ein paar seiten. Musst mal gucken ob für dich was dabei ist;)
http://www.fuffi-tours.de/fotos/rocky/
Externer Inhalt sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke das waren genau die seiten die ich gebraucht habe danke nochmals
-
wobei ich die Seite vom am Besten finde.
-
ist es möglich statt den normalen vespa vergasern einen dellorto phbg 21 einzubauen
dachte mir das ich mir so ne art ansaugstuzen aus gummi baue und dann den vergaser neheme
-
Das wird dir aber nicht bringen ausser du baust nen 115 ccm Zylinder drauf !
-
ja ne mein alter ist kaputt und hab kein bock mir nen enuen zu bestellen und den hab ich noch rumfliegen kommt ja auch nen größerer zylinder rein+
aber es geht oder gibts da iwelceh probs
-
so ist dran läuft super
-
muss ich beim 75er dr auch das gemisch vertsellen ? 1zu40 oder so
-
nein , gemisch brauchse nie zu ändern!
MFG vesparaver
-
was müsste ich denn noch so alles ändern also vergaser auspuff und zylinder hab ich sowieso schon was müsste denn noch sa geamcht wwerden oder gehts auch so
-
mono
February 1, 2020 at 15:13 Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.