Ätsch!
-
-
Oh Gott ist die hässlich.
Sowas willst du doch nicht wirklich haben odeR? komm für 20€ kauf ich dir den Rahmen ab, damit du deren Anblick nicht mehr ertragen musst -
Da ich heute meinen Gutmütigen habe, biete ich dir 50 Euro für die komplette Karre... Dann haste auch wieder etwas Platz in der Werkstatt... Ist ja schrecklich, du musst furchtbar unter dieser Belastung leiden...
-
hinten anstellen, mein Angebot wurde zuerst abgegeben. Sind hier doch nicht auf nem Basar
Aber wenn du den Motor da mit rein packst bin ich auch bereit 51€ zu geben .....
und stolze 60€ (in BAR) wenn du die Kiste vorher noch neu lackierst, dann aber bitte fachmännisch. -
boaaaaa seeeeeehr lusitg!
-
Nä! Also bei 51 bin ich raus! Für son Haufen..tztztz...
-
boaaaaa seeeeeehr lusitg!
gerade du musst von lustig reden du SS90 Verkäufer
-
Jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass das Schaltrohr festgegeammelt ist. Alles hat Grenzen, die Karre geht zurück, ich lass mich doch nicht verarschen!
-
das ist ja echtschon boshafter Betrug
-
Jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass das Schaltrohr festgegeammelt ist. Alles hat Grenzen, die Karre geht zurück, ich lass mich doch nicht verarschen!
Wenn du juristische Beratung zweck Rückabwicklung brauchst, meld dich bei mir. Als Gegenleistung würd ich mich mit dem 200er Motor zufrieden geben . Ist ja echt nicht mit anzusehen, wie du mit der Kiste beschissen wurdest...
-
Ganz ehrlich? Schmeiß weg! Ich mach dir kein zwielichtiges Angebot wie die anderen hier! Ich meins wirklich gut mit dir und biete dir an, den Schrotthaufen fachmännisch zu entsorgen! Als Gegenleistung bringst du mir einfach nen Kasten Bier deiner Wahl und ich entsorg das Teil für dich
-
*gähn
-