hi,
ich wollte mal fragen was ihr von dem angebot haltet. ich weiß noch nicht obs ne automatik ist o. mit schaltung.
was sagt ihr zu dem preis, is ja vb?
hier der link zum angebot:
danke micah
hi,
ich wollte mal fragen was ihr von dem angebot haltet. ich weiß noch nicht obs ne automatik ist o. mit schaltung.
was sagt ihr zu dem preis, is ja vb?
hier der link zum angebot:
danke micah
Ist halt ne bunte Tüte
Von Originalzustand kann da keine Reder sein
Den Preis finde ich eigentlich Ok! Du könntest noch versuchen paar euronen runterzuhandeln wegen den seitendeckeln und den mittelmäßigen verrostungen am trittblech..
Von Originalzustand kann da keine Reder sein
was is denn nicht original?
lack, kaskade, schriftzug, lackierte gabel, federbeine (obwohl diese nicht schlechter sein sollten als die originalen).
Ich würde mir da aber mehr Gedanken um den schweren Rost (durch den mangelhaften Lackaufbau ?) machen
damit sich der Verkäufer nicht auf den Schlips getreten fühlt falls er das liest möchte ich sagen dass der Preis ja nicht so hoch ist, deshalb das Angebot vielleicht auch ok.
Aber um den Rost muss man sich durchaus Gedanken machen. Ich will nicht wissen wie das Blech aussieht wenn da mal ne Sandstrahlpistole drübergelogen ist
Auch lackierte Bremstrommeln gab's nicht ab Werk. Dennoch ist der Preis bei der aktuellen Marktlage fair, insbesondere wenn der Motor läuft. Wenn du ein bisschen schmerzfrei bist kannst du den ersten Sommer sogar noch fahren ohne größere Aktionen zu starten. Im nächsten Winter müssen Lack und Rost dann aber runter wenn du länger Freude daran haben willst!