das sieht soweit alles OK aus... da hat wahrscheinlich nur einer die Nummer zu gut überlackiert....der hat ja nicht mal das Typenschild beim Lackieren abgehabt.....
guck malan der Stelle, die ich hier markiert habe
Rita
das sieht soweit alles OK aus... da hat wahrscheinlich nur einer die Nummer zu gut überlackiert....der hat ja nicht mal das Typenschild beim Lackieren abgehabt.....
guck malan der Stelle, die ich hier markiert habe
Rita
@ rita & cmon:
eben: an der besagten stelle befindet sich überhaupt KEINE nummer (zumindest nicht mehr). zudem ist das blech am horizontalen falz bei mir so geformt (abgeschnitten...?), dass an der stelle der zusätzliche platz für die nummer nicht existiert. also das blech ist oben genauso breit wie an der stelle, wo die von mir fotografierte nr. sitzt.
die einzige (sichtbare), direkt in den rahmen eingeprägte nummer ist bei mir die schräggestellte, die auf meinem bild zu sehen ist...
das sieht mir schwer nach aus 2 mach 1 aus...
also mir wäre mit dem ding nicht wohl, weiß ja nicht was der transport gekostet hat, aber bei zweiradtransport kosten diese strecken ca 130 €
und bevor sie mir 1300 € wegnehemen, lieber zurückschicken und auf ne bessere warten
habe den rücktransport arrangiert u. bringe die vespa nun am freitag dem händler zurück. vielen dank an alle für eure hilfe!
ach ja - wegen der rechtslage:
habe gerade in den nachrichten gesehen , dass selbst wenn das ding gestohlen ist, du es nicht zurückgeben musst..
weil: im aktuellen lbs spot hat jemand seine harley , die ihm vor 3 jahren gestohlen wurde, wiedererkannt.. bekommt sie aber nicht zurück, weil der aktuelle besitzer sie "gutgläubig" erworben hat , und er nur den dieb selbst haftbar machen kann ...
verrückte welt !! ICH KAUF MIR MORGEN GLEICH EIN PANZERSCHLOSS FÜR MEINE V50