hey ho
bin n bischen gefrustet und fänds toll wen ihr mir helfen könntet.
so ich versuch mal mein problem zu beschreiben. hab meine kleine noch nicht so lange und fürchte ich hab irgendwie ein brett vorm kopf...
also in letzter zeit konnte ich so die syntome erkennen als wenn sie falschluft zieht. sprich kommt von hohen drehzahlen nicht runter. habe deshalb den vergaser neu abgedichtet und der übergang von vergaser zum ansaugrohr ist auch dicht. habe dann den balon-simmering-test gemacht und augenscheinlich ist hier auch alles dicht. hab letzte tage auch das getrieböl gewechselt und es kamen noch so ca 200ml raus. hab deshalb die hoffnung das es nicht das schlimmste ist.
nach weiter suche ist mir aufgefallen das der übergang von ansaugrohr zum motor extrem ölig-versifft war. hab daraufhin auch diese dichtung erneuert. und jetzt der hammer ich habe diese scheiße mit dem hochdrehen immernoch. so langsam pisst es mich echt an. stelle ich den vergaser so ein das während der fahrt alles super ist verreckt der motor an der ampel. sobald ich aber das standgas hochdrehe und wenns nur eine viertel umdrehung ist kommt sie mit den drehzahlen nicht mehr runter. kann mir irgendwer helfen??
danke schonmal von einem verzweifeltem