Aber es tut troztdem Weh wenn du sowas siehst
Armes Ende einer Vespa
-
-
Da gebe ich Dir natürlich Recht, das Bild ist aber wirklich schon aus den 80ern und bereits 3.000.000 Mal geposted worden.
Dann gibt´s hier wieder welche, die in Arial 108 Pt "Sch**** BW" schreiben, ohne den Hintergrund zu kennen.
Ich hasse Verallgemeinerungen wie "Sch**** BW, Bullen" usw. Das tut ja hier nichts zur Sache.
Und wenn ich die Geschichten hier teilweise lese, weiß ich ehrlich nicht wer hohler ist: die die angehalten wurden oder die, die angehalten haben...Was wirklich weh tut sind, wie gestern geschehen, Mails à la "bin vom Bock geholt worden". Mehr möchte ich hier aber nicht dazu schreiben oder sogar Bilder hochladen. Es sei nur gesagt, dass es der Person wohl recht gut geht.
-
Und ich frage mich mit zum Himmel erhobenen Lenkrad "Waaaaaaaaruuuuuuuuum?"
Likedeelers Süße tut mir echt weh. Mir wäre gestern beinahe selbiges geschehen als
mir mit einem Audi A8 einen wörtlich zu nehmenden Ringkampf geliefert hab. Der Roller
blieb trotz Sturz heile. -
da freudd sisch admirälsche, net woa!
-
Und wieder ein Trauerfall gefunden
Schaut euch den Rahmen mal am schluss an
-
Arme Lambretta
-
Arme Lambretta
Mit nem brennenden Streichholz den Benzinstand im Tank gecheckt? Oder wie kann sowas passieren?
-
ganz einfach! scheisse zammgebaut...bzw. dran rumgebastelt!
-
Aber sind denn da soviele Teile dran an so einer Kiste die gleich so derbst brennen können?
Dass da gleich der Sattel und alles Feuer fängt hätt ich nicht gedacht.
Zuerst dachte ich der hätt da absichtlich Benzin o.Ä. drübergeschüttet.
Aber im weiteren Verlauf des Videos schien er ja dann doch ziemlich besorgt um sein Baby.
LG
-