Hallo zusammen,
habe die in der Überschrift genannte Wespe angeboten bekommen, was würdet ihr zahlen?
Danke+Gruß,
Vesparisien
Hallo zusammen,
habe die in der Überschrift genannte Wespe angeboten bekommen, was würdet ihr zahlen?
Danke+Gruß,
Vesparisien
Änderungen am Motor eingetragen? Sonstige Komponenten (Getriebe/Primärübersetzung, Auspuff, Kurbelwelle, Vergaser usw.)? Qualität der ausgeführten Arbeiten (Motorgehäuse gefräst, Zündungs- und Vergasereinstellung usw.)?
So rein ins Blaue würde ich sagen 227,53 Euro. Hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter, genauso wenig wie deine gelieferten Informationen eine sinnvollere Einschätzung zulassen.
Hi, auch entgegen anders lautenden Meldungen, es giebt hier keine Hellseher.Der Preis richtet sich, wie immer nach Angebot und Nachfrage. Gebraucht Fahrzeuge unterteilen sich in sechs Kategorien, von "besser als Ladenneu" bis "absoluter Schrott".
Die Preise genau so von xxx bis 0 Euro. Wiesoll man ohne weiteres Wissen da was zu schreiben.
klaus
Gibt's schon Fotos von dem Kugelmoped?
zwischen 1 und 190.000€ falls der Rahmen durch Gold ersetzt wurde, ist auf dem Bild schwer zu sehen.....
Änderungen am Motor eingetragen? Sonstige Komponenten (Getriebe/Primärübersetzung, Vergaser usw.)? Qualität der ausgeführten Arbeiten (Motorgehäuse gefräst, Zündungs- und Vergasereinstellung usw.)?
So rein ins Blaue würde ich sagen 227,53 Euro. Hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter, genauso wenig wie deine gelieferten Informationen eine sinnvollere Einschätzung zulassen.
Mea Culpa, ich sehs ja ein
ch versuch hier nochmal alles weitere aufzuführen, das ich weiß:
-stärkere kupplungsfedern und neue Bläge, sito-auspuff, 24er dell orto vergaser, neue batterie, neue Lager, simmeringe, schaltkreuz,chromgepäckträger und sturzbügel, neuer Zylinderkit, 1 Vorbesitzer, komplette Doku mit Scheckheft vorhanden, Umbauten durch fachbetrieb mit fotodoku, alles aufeinander abgestimmt mit Prüfstandsdoku und Kompressionstest
mehr hab ich leider adhoc nicht...
Danke!
Klingt ja zumindest nach ner guten Basis - ich nehme mal an, Du hast nen Preis, richtig?
Spiel mit offenen Karten, dann kann man zumindest sagen ob's ein marktgerechter Preis ist.
Vernünftig eingestellte Zündung fände ich persönlich z. B. wichtiger als einen Kompressionstest, der bei neuem Zylinder immer ein gutes Ergebnis bringen wird. Entscheidend für den Kaufpreis wäre aber trotzdem noch die Eintragung der Änderungen. Das hat nämlich neben der Frage nach der legalen Nutzbarkeit des Fahrzeugs auch erhebliche Auswirkungen auf die Unterhaltskosten. Eine PX 80 mit 79 ccm und 77 km/h eingetragener Höchstgeschwindigkeit ist wesentlich teurer in der Versicherung als mit eingetragenen 177 ccm.
wenn mein Schädel nicht angewachsen wäre
na der Aufruf ist 1500,- ist wohl leider schon der sommerpreis, die Frage ist ob das relistisch is oder bissl gen abzocke tendiert, is ja keine 200er....oder seh ich das falsch?
eingetragen is alles, konnte ich mich schon vor ort von überzeugen!
Für eine PX 80 als Basis ist das ein schon ziemlich hochsommerlicher Preis.
Die verbauten Teile sind auch nicht so high-endig, als dass man den Preis damit rechtfertigen könnte. Wie immer musst du aber selbst entscheiden, ob du derartig unter Kaufdruck stehst, dass du jetzt zu diesem Preis zuschlagen musst, oder ob du noch ein besseres Angebot abwarten kannst. Eine günstigere PX 80 wirst du auf alle Fälle finden.
Hey pkracer,
great, vielen Dank, dass hilft mir schon mal weiter.
Cheers,
Vesparisien
Wie ich schon schrieb gibt es deutlich günstigere Angebote: Klick
Das ist zwar immer noch kein Schnäppchen, aber schon ein deutlicher Unterschied zu deinem Angebot. Von der Ersparnis ließe sich sogar ein 200er Motor kaufen und eintragen.
Hm, das ist auf jeden Fall richtig!
hehe...mit dem guten Piaggjoe hab ich eh schon nen Termin...