Meine 50 Special hat ein schiefes Hinterrad. Was kann das sein? Wenn man von hinten drauf schaut sieht es aus, als würde das Rad wegknicken. Danke für Eure Hilfe.
Schiefes Hinterrad an PK 50S
-
-
Mal drauf geachtet ob es nur das Rad ist oder eventuell der ganze Motor der schief sitzt?
-
hi
mach mal ein fotos von hinten wo man das genau sieht ,bitte ein waagerechtes foto
dann kann man das gleich vernünftig beurteilen
-
wärst nicht der erste, bei dem die radlager dank null öl im getriebe im arsch wäre. hab da letztens mal ein 6303 mit geschätzter C10 ausgebaut...
-
So doof wies klingt..Aber ist das rad richtigrum drauf?hatte das erst voor ein paar tagen das es hinten mit der breiten seite zum auspuff montiert war..
-
Hallo Leute,
erstmal danke für die schnellen Antworten...werde heute ein waagerechtes Foto machen und es mal reinstellen...wenn ich das einfach reinstellen kann, kenn mich noch nicht gut aus in diesem Forum...
Gruß...
-
Wenn du einen neuen Beitrag schreibst, kannst du unten über den Smileys auf "Datenanhänge" klicken.
Dort dann dein Bild hochladen. -
Hallo Leute,
erstmal danke für die schnellen Antworten...werde heute ein waagerechtes Foto machen und es mal reinstellen...wenn ich das einfach reinstellen kann, kenn mich noch nicht gut aus in diesem Forum...
Gruß...
Ich tippe mal auf Felgenhälften falsch montiert / Rad verdreht... Ist mir auch schon passiert... Nicht weiter schlimm...