Servus,
hat hier zufällig noch ein Forumsmitglied linke Hände und keine Ahnung was die Lackarbeiten an einer Vespa betrifft und so etwas mal professionell durchführen lassen?
Ich habe meine PX 200 endlich abgegeben und mir eine schöne PK S gekauft. Allerdings ist der Lack echt in einem schlechten Zustand und am Trittbrett hat sich der Rost breit gemacht.
Weiß jemand, was es kostet, so eine Vespa Lackieren zu lassen (mit allem auseinander bauen und abkleben und so) Ich will da praktisch nichts dran machen ausser die wegzubringen und wieder abzuholen.
komplett Lackierung PK
-
-
Zitat
Original von flotterott
Servus,
hat hier zufällig noch ein Forumsmitglied linke Hände und keine Ahnung was die Lackarbeiten an einer Vespa betrifft und so etwas mal professionell durchführen lassen?
Ich habe meine PX 200 endlich abgegeben und mir eine schöne PK S gekauft. Allerdings ist der Lack echt in einem schlechten Zustand und am Trittbrett hat sich der Rost breit gemacht.
Weiß jemand, was es kostet, so eine Vespa Lackieren zu lassen (mit allem auseinander bauen und abkleben und so) Ich will da praktisch nichts dran machen ausser die wegzubringen und wieder abzuholen.Also ich habe alle Vorarbeiten bei meiner PK50XL, inklusive Zerlegen, Spachteln, Schleifen, selbst gemacht. Ich habe sie zuvor noch Sandstrahlen und Verzinken lassen, würde ich dir auch empfehlen wg. dem Rost und einer einheitlich schönen Lackierung.
Fürs Lackieren habe ich inklusive Lack 130 Euro bezahlt.
Wenn du alles machen lässt kommst nicht unter nem 1000er weg, ist leider sehr viel Arbeit wenn man was "gscheids" will.