@shova50 Umtauschen geht nicht mehr?
Was ist mit den Händlern los?
-
-
robsig12
hab ich auch schon überlegt.
hätte ihn gar nich erst nehmen sollensein sohn in der werkstatt macht immer gute preise, aber der alte macht immer einen auf oberchecker und redet nur müll und verkauft mir benzinschläuche zu 10,- den meter.
ich habe auch keinen grossen bock auf stress deswegen, da ich mit seinem sohn auch ganz gut auskomme...
PS: Er wollte mir zuerst auch keinen Benzinhahnschlüssel verkaufen, so von wegen kann er nich bestellen und nur 8,- für die Kaffekasse und er löst die Schraube, und so n Quatsch
-
Das ist echt blöd. Wenn man bedenkt, dass man den für 11 Euro neu bei guten Onlineshops bestellen kann....
Naja, ich glaub der missbraucht dein Vertrauen.
-
deshalb bin ich ja auch so sauer
-
Ich denke man sollte da unterscheiden. Wenn der Splint schon Original sein soll muß man eben einen etwas höheren Preis in Kauf nehmen. Aber bei Spritleitung nehm' ich persönlich eine geeignete an die ich günstig kommen kann. In meinem Fall Verschnittstück einer Leckölleitung von 'nem Dieselmotor!
Im Endeffekt muß jeder selber wissen wie Original seine Vespa sein muß, aber bei solchen Sachen hört für mich er Spass auf!
-
Zitat
Original von mimo69
Habe die letzten Monate immer super Erfahrungen gesammelt mit
"Der Rollerladen" in Bayern.
Was sie nicht auf Lager hatten wurde schnellstens besorgt. Glaube es
liegt daran die sehr viel in Italien und Frankreich unterwegs sind.gruss Mimo
Also mit den bin ich auch Sehr zufrieden
auch wenn man dort etwas Tel. mal nachfragt mit Div. Teilen sind die auch gut informiert.
Zum Thema Benzinschlauch Sage ich nur Megawucher
gruß Peter
-