tach zusammen,
habe jetzt eine vespa px80 mit nem 135dr. würde mir gerne nen neue tuning auspuff hohlen. welcher ist eurer meinung am besten und welchen fahrt ihr...berichtet mir mal ein wenig
danke......
tach zusammen,
habe jetzt eine vespa px80 mit nem 135dr. würde mir gerne nen neue tuning auspuff hohlen. welcher ist eurer meinung am besten und welchen fahrt ihr...berichtet mir mal ein wenig
danke......
Hallo,
fahre selber den 135er DR, hatte am Anfang einen Polini right hand drauf, bracht aber nichts ebenso wie der sito+ der nach einiger Zeit immer lauter wurde. Fahre deshalb jetzt den originalen Auspuff, womit die Beschleunigung, Endgeschwinigkeit und Lautstärke am besten ist.
Genau Grisu
Meine Meinung
Machen alle nur Terror und dich in der Nachbarschaft unbeliebt mit dem Roller
Lieber Original drauf lassen besser ist das
Habe 2 Sitos bei mir rumfliegen(wo ich beim hauf von Meinen Rollern Bekommen hatte)
die machen nur Terz machen sonst nix
Und es Fällt immer auf das du getunt unterwegs bist
lieber Unauffällig mit dem Tuning am Roller bleiben Da sind die Doofen blicke viel Schöner wenn du sie versemmelst
Gute fahrt noch
Gruß Peter
also wenn de nen kernigen sound haben willst nehm nen leo vinci hab ich selbst auch unter meiner mit nen D.R. 135.
Nen Leo Vinci (Righthand) hatte ich damals auch unter meiner DR 135. Bedenke aber bitte, dass sich das Drehmoment extrem nach oben verschiebt!
...also nichts zum Cruisen...
dabei ist doch der dr135 nicht sehr drehfreudig. passt das überhaupt zusammen?