Samstag 04.04.2009 Anrollern in München Treffpunkt 12:00 Uhr Stachus am Brunnen, dann ab nach Andechs auf ein Radler, 50er willkommen!!bei Interesse hier melden
Anrollern München 2009
-
-
Wäre schon dabei wenn noch ein paar mitfahren.
-
Mal schau'n ob mir meine Zwillinge freigeben !
Tom: knattert Dein Sito-Plus schon !
lg
Andreas -
@ Andreas ja knattert schon ordentlich, tendenz steigend! Mal schaun wie lang das gut geht.
-
Ich bin dann gleich um 12 am Stachus.
-
Hallo, ist aus eurem Anrollern was geworden? Hab seit letztem Jahr wieder eine PX bei mir stehen und mag mit der mal gerne aus München rausrollern. Habt ihr was neues geplant?
-
Anrollern kann man es nicht nennen, am 19.04. gibt es noch ein großes Anrollern abfahrt ist von der Theresienwiese (Oldtimer Treffen)
-
Wie wär`s denn hiermit
-
So hier paar Infos
Am 19.4. findet auf der Theresienwiese ein sehenswertes Oldtimertreffen statt. Infos dazu hier:
http://www.germanscooterforum.de/redirect.php?u…Fbavariaring%2F
Wir treffen uns Vormittags dort, je nach Interesse etwas früher oder später.Abfahrt um ca. 12:00 Uhr in Richtung Süden, grob in die Gegend zwischen Tölz und Wolfratshausen.
Stopover am Aufhofener Weiher. Dort stellt das Chapter Süd vom Scootercenter nen Grill auf und spendiert Würstl für umme.
Je nach Wetter und Laune geht es von dort aus direkt zurück oder man rollert noch ne Runde rum; ich denk mir noch ne schöne Route aus.
-
klingt gut, wenn ich bis dahin wieder mobil bin, sprich meine px nicht wieder nach 10km eine zwangspause einlegen will bin ich dabei ...
-
Termin geht bei mir leider nicht - vielleicht klappt es ja dann ein anderes mal.
-
Wann ist die nächste Ausfahrt geplant?
Speedybaby Was war denn am 04.04. los?