Gibts ne blödere Verkaufsüberschrift
-
-
Hey
Das ist genau wie bei den neuen vespas lx und so!
Früher gabs den roller glaube ich auch als blech-schaltroller weiß aber nicht genau wie der heißt!
Ist halt auch einfach ein nachbau von älteren roller der für die meisten denke ich einfach nicht gelungen ist!
mfg vespa77 -
Den Blinker kann man mit Sekundenklaber wieder fest machen, ja is klar
MFG VespaLusso
-
Selten so was häßliches gesehen !!!!
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt,ist doch wunderschön das Teil....
-
naja über das teil selber gibt eigentlich keine disskusion.. ich finds nur lustig was sein verkaufsargument ist
-
Der Blinker ist im Original wahrscheinlich auch nur geklebt
-
"Es handelt sich nicht um irgendeinen billigen Baumarktroller!!"
dann hätte er auch den Hersteller erwähnen können, kann nichtmal einen Schriftzug an dem Gefährt erkennen
warscheinlich kein billiger Baumarktroller sondern ein billiger "Gratis-zum-Handyvertrag"-Roller
-
Der Besitzer schein aber ein richtiger Rebell zu sein....schaut Euch mal an, wo das Nummernschild angeschraubt hat!
-
boah ist der hässlich wer kauftn son plastik müll...wahrscheinlich hats der besitzer einfach nicht geschnallt dass 20cm weiter oben ne befestigung ist. diese ganze plastikbomben-fraktion aka pachaken und döner würd ich eh am liebsten einfach von ihren rollern haun wenn sie mit nach hinten halbaufgesetzten helm an mir vorbei fahren...
-
Ist glaube ich ein Baotian oder so ähnlich Chinaroller. Habe mal gelesen, dass Baotian minimal besser sein soll als die ganzen Kymco-Lizenznachbauten die man an jeder Ecke stehen sieht. Stehen statt fahren, weil sie meistens schon nach 500 km kaputtgehen, auseinanderbrechen und nicht repariert werden können, weil die Ersatzteile nicht geliefert werden können.
Verkaufstext und das Nummernschild sagen ja schon Einiges über den Verkäufer -
hab dem gleich mal eine PN geschrieben ob er spinnt und dass das eine scheisskarre ist! vollidiot...
-
Ist zwar nicht so hübsch wie ne Vespa, aber es gibt auch noch hässlichere Gefährte...
-
Zitat
Original von vespa77
Hey
Das ist genau wie bei den neuen vespas lx und so!
Früher gabs den roller glaube ich auch als blech-schaltroller weiß aber nicht genau wie der heißt!
Ist halt auch einfach ein nachbau von älteren roller der für die meisten denke ich einfach nicht gelungen ist!
mfg vespa77
der hat halt was von ner aprilia habana/mojito "custom"-version.
[Blockierte Grafik: http://www.aprilia.lt/img/modeliai/motoroleriai/mojito/mojito_custom_50_main.jpg]
...die alten habanas waren auch mal echt schön -
Hey
so müssten die blechroller damal ausgesehen haben!
Wie ich persönlich finde auch nicht schlecht!
mfg vespa77 -
Zitat
... so müssten die blechroller damal ausgesehen haben!
... oder auch so