hallo,
wollte mal fragen welchen vergaser ich für den malossi 210 brauche?
mein kumpel meint nämlich "umso größer der vergaser umso besser und mehr leistung!". üblich sind ja so 30 oder 32 mm. aber nach seiner meinung wäre ein mikuno 35 oder 38iger noch besser! stimmt das? wenn ja was bringt das , und hat das sinn?
mfg linz
PS: habe eine px200 mit rennkurbelwelle malossi 210 aber bis jetzt noch originalvergaser
Welche Vergaser größe für Malossi 210?
-
-
Doppelposts bringen nicht unbedingt mehr Antworten...
Hab gerade in Dein anderes Topic geschrieben...
So viel sei gesagt: um und bei 30mm reichen in den meisten Fällen... -
hi
wegen dem doppelpost... hatte zuerst ins andere forum geschrieben dann is mir aufgefallen das das mit dem vergaser eher hier hin gehört. naja, danke aufjendenfall für deine antwort!
mfg linz -
Mal ganz langsam, größer heißt nicht gleich mehr Leistung, kommt drauf an ob du auch am Motorgehäuse was gemacht hast bzw. machen willst. Einfach nen größeren Vergaser draufschrauben vergiß gleich mal. Wenn du das Gehäuse nicht bearbeitest dann lass den 24er drauf, sonst hast nur Ärger. Fahre auf meiner VNB einen 210er, SI24, Rennwelle und angepaßte Überströme. Läuft gut und stabil!
-
mono
February 1, 2020 at 15:32 Hat den Titel des Themas von „vergaser größe für malossi 210“ zu „Welche Vergaser größe für Malossi 210?“ geändert. -
mono
February 1, 2020 at 15:32 Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.